Wednesday, May 27, 2009

Ein bisschen deprimiert........

A bit down......

......bin ich zur Zeit. Ich habe mich entschieden die Sommeraufführung doch nicht mitzutanzen. Ich wusste es eigentlich schon die ganze Zeit, das ganze Springen, Drehen, auf-die-Knie und hoch-runter ist einfach noch nichts für mich und meine Knie. Mein anderes tut nämlich jetzt auch weh, keine Ahnung warum, ich hoffe so sehr dass das nicht wieder das Gleiche ist und ich wieder operiert werden muss. Das Operieren an sich ist ja nicht schlimm, es tut halt danach echt weh und das absolut Oberschlimmste ist der Schlauch.........aber nach den Aufführungen Ende Juni kommen ja erst mal die Sommerferien.....
......at the moment. I decided not to dance the summer show. I actually knew it the whole time, all that jumping, up-and-down etc. are just not suitable for my knees. Yes, the other starts to hurt to. I hope it's not the same like last time.....

Ich hab aber auch was Witziges im Netz gefunden, hier.
Meine Mom und ich haben den Test zusammen gemacht, wir haben absolut denselben Geschmack und herausgekommen ist:
But I've found something funny on the internet, right here. My mom and me did the test together, we absolutely have the same savors:

100% Modern Vintage

Ja, passt eigentlich.
Yes, matches.

Morgen gibt es auch wieder was Genähtes oder Gebackenes, ganz fest versprochen! Es ist fast fertig und die Häschen haben auch endlich Gesichter......und vielleicht gibt es auch was Gebackenes, ich hatte den ganzen Tag über eine "Cookie-Vision". Muss noch am Rezept basteln, morgen mehr!
Tomorrow you will see something sewed or backed, promise! The bunnies finally have faces and the whole day, I had the vision of a cookie! More information tomorrow!

Habt noch einen tollen Abend!
Have yet a wonderful evening!
Anneke

2 comments:

  1. Bestimmt klappt es beim nächsten Mal mit dem Tanzen, ich denke das ist eine gute Entscheidung zu warten bis Dein Knie wieder besser geworden ist.


    Ich kann leider gar nicht backen gewachweige denn ein Rezept so ändern, ein neues zu kreiren ist einfach nur cool

    LG Dane

    ReplyDelete
  2. Hey, das wird schon! Lieber schonen um dann wieder richtig durchzustarten!

    Danke für den Quiz-Link, das war echt gut, ich bin 100% Rustic Revival (was mir ein bisschen Angst macht).

    ReplyDelete