Sunday, May 17, 2009

Gerade aus dem Ofen.....

Right from the stove.......

.....kommt dieser Coffee Cake mit Äpfeln, Cranberries und Mandeln von Cynthia Barcomi. Ich hab endlich mein Backbuch von ihr wieder gefunden, es hatte sich ganz hinten im Kochbuchschrank versteckt. *grummel*

......does this coffee cake with apples, cranberries and almonds come. I finally found my Cynthia Barcomi baking book, it was hidden behind the cook book cupboard, I almost became desperate!

Ohhh und er duftet sooo gut!!
And it smells so yummy!

Habt noch einen super Sonntag!
Have a great sunday yet!
Anneke

4 comments:

  1. das ist der Lieblingskuchen meines Mannes ... und für mich ist das auch gut, der ist supereinfach und duftet und schmeckt einfach herrlich :-)

    lgr Ute.

    ReplyDelete
  2. Ohhhh ich glaube ich muss mir dass Buch unbedingt kaufen,oder???Was meinst du.....aber ich kann doch gar kein Englisch =)))) Gruss GabiB.

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. Das Buch ist super und es ist auch nicht auf Englisch......ich hab schon eine Krise gekriegt als es weg war......

    Liebe Grüße
    Anneke

    ReplyDelete