Friday, May 1, 2009

Willkommen in meinem Blog!


Inspiriert durch ganz viele andere Blogs will ich jetzt auch einen anfangen . . . ich hoffe er gefällt euch! 
Was für ein Blog das mal werden soll? Das weiß ich doch jetzt noch nicht! Ich hab gerade angefangen zu nähen (Bild vom ersten Ergebnis kommt bald!), ich liebe kochen, backen und vor allem essen, mein Zimmer, bunte Schuhe, Taschen und alles andere was schön ist!
Inspired by a lot of other lovely blogs, I just want to start my own too . . . I hope you'll like it!
I just started sewing, I love cooking, baking and of course eating, my room, bags, colorful shoes and everything else which is beautiful!

So und jetzt viel Spaß in meinem Blog!
And now have fun with my blog!

Alles Liebe
Love
Anneke

2 comments:

  1. Hui, ein neuer Blog. Da wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß und viele Leser

    LG Dane

    ReplyDelete