Monday, May 11, 2009

Mein Sonntag

My sunday

Es ist zwar schon Montag, aber ich wollte euch trotzdem noch meinen Sonntag zeigen:
It's already monday, but I just want to show you my sunday:

Ich habe gebacken:
I baked:

Scones mit improvisierter Clotted Cream und Marmelade von hier.
Scones with clotted cream and jam from here.


Dazu noch "decadence in cubes" (ich könnte keinen treffenderen Namen nennen!), von hier.
"Decadence in cubes" from here.


Und habe fleißig Muskelaufbauübungen für's Knie gemacht.
And I did practices for my knee.

Ich wollte euch auch wirklich noch ein Bildchen vom missglückten Täschchen zeigen, aber der Akku meiner Kamera ist leer... *grmpf*...kommt dann morgen, zusammen mit meinen ersten "12 von 12"...ich hoffe ich denk dran und hab dann hinterher auch 12 Fotos... ;-)
A photo of the failed pocket comes tomorrow, together with my first "12 of 12".

Ich werd jetzt mal Chemie lernen gehen...schönen Abend euch allen!

Love
Anneke

1 comment:

  1. mmmh da könnte ich mich reinlegen. So lecker sieht das aus.

    Ich war immer nachlässig mit den Übungen, also wenn Du den Rat von einer alten Frau hören willst mach soviel für Dein Knie wie Du kannst.

    LG Dane

    ReplyDelete