Monday, May 25, 2009

Na......

Did you......

.......habt ihr heute auch alle das super Wetter genossen? Der Pool wurde bei uns gestern schon eingeweiht.....
.....all enjoy the great weather?


Meine Häschen sind endlich (okay, fast) fertig. Und sie sind so toll dass ich gleich glatt noch mehr für alle meine Cousinen und Freundinnen nähen will.
The bunnies are (almost) ready. And I love them so much that I want to sew a lot more for all of my cousins and friends immediatly!


Sie brauchen noch Gesichter und müssen zugenäht werden, der Linke ist ein bisschen krumm und schief geworden, den werd ich behalten, die anderen beiden gehen an zwei meiner Cousinen. Mir ist leider die Füllwatte ausgegangen, deshalb steht er nicht so stramm wie die anderen beiden. Und heute hab ich das Revoluzzza Monster entdeckt, da weiß meine Nähmaschine ja schon was sie als nächstes nähen wird....
They don't have any faces yet and need to get stitched up, but they're so cute, aren't they? And I just discovered the RevoluzZza monsters.......

Am Freitag waren wir hier. Das ist ja sooo super, die Kamera hab ich leider vergessen, deshalb gibt es nur ein paar Fotos vom letzten Mal:
On Friday, we have been here. It is so awesome! I forgot my camera, so just some photos from the last time:


Habt eine tolle Woche!
Alles Liebe
Have a great week!
Love
Anneke

1 comment:

  1. oooh, das könnte ich leider nie machen. Ich habe so eine Höhenangst seit den Schwangerschaften

    Die Hasen sind super süß.

    LG Dane

    ReplyDelete