Saturday, May 16, 2009

Nach einer stressigen Woche......

After a stressful week.......

....war's heute mal wieder richtig schön entspannt. Ich habe über die Woche drei Tests und eine Arbeit in der Schule gehabt und die Hausaufgaben machen sich ja auch nicht von alleine.....
....aber heute hab ich ausgeschlafen, den ersten Erdbeerquark des Jahres gemacht und gegessen....

.......today was wonderful relaxing. I had four tests at school this week plus homework. But today, I got up late, made and ate the first strawberry curd of the year......

.......und ich hab die Stoffe schon mal zugeschnitten, genäht wird dann morgen oder übermorgen:
......and I prepared the fabrics for the bunnies:

Mit dem Lesen bin ich auch weitergekommen, das Buch hat mich aber noch nicht so richtig gepackt....na ja, mal sehen, was nicht ist kann ja noch werden.
I also read, but I'm still not addicted.

Habt noch ein tolles Wochenende!
Have a great weekend!
Anneke

4 comments:

  1. sind das Revoluzzza Bunnies :) Die sind echt schön.

    LG Dane

    ReplyDelete
  2. Jaaa, das sind Revoluzzza Bunnies, die sind aber auch zu süß...

    ReplyDelete
  3. Der Erdbeerquark sieht auch toll aus :D

    ReplyDelete
  4. hallöchen!
    die Nähseite hat super vorlagen ( revoluzzza), finde ich. ich weiß nur nicht was ich als nächstes nähen soll, deine hasen sind voll gut geworden. Ich hab mal nen Frosch genäht ^.^
    und jetzt sind muffins dran und noch ein anderes Motiv, wo ich mir noch nicht ganz sicher bin welches...
    wie gesagt schöner blog :DD

    ReplyDelete