Sunday, May 3, 2009

Schön war's.....

It was wonderful......

....aber auch anstrengend. Ich bin totmüde, aber ich wollte euch trotzdem noch schnell ein Bild zeigen, nämlich vom Nachtisch, zu dem ich nur ein Wort habe: GÖTTLICH!!!!
.......but exhausting too. Just wanna show you the dessert, only one word: HEAVEN!!!!

Kaffee Panna Cotta mit Likör-Spiegel und Haselnuss Keks aus meinem neuen Lieblingskochbuch delicious days:
Coffee panna cotta with nut cookie from my new favorite cook book delicious days:

Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Have still a nice evening and a great week!

Anneke

4 comments:

  1. Hi!

    Tolle Seite!Und es war wirklich extrem lekker!!! Dein Nudelsalat.......ich freu mich schon auf weitere Einträge!
    Viele Grüsse,
    Mareike

    P.s.: die Seite ist schon gebookmarkt ;-)

    ReplyDelete
  2. Oh Gott sieht das lecker aus! Ich hab das Kochbuch auch und bisher war jedes Gericht daraus ein echter Knaller. Die Panna Cotta muss ich auch dringendst mal machen...

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    ReplyDelete
  3. Hast Du auch den Keks gebacken ? Ich liebe diese Kekse ;). Mmmmh

    LG Dane

    ReplyDelete
  4. Der Keks war auch aus delicious days, sah zwar nicht ganz so aus wie auf dem Foto, hat aber trotzdem toll geschmeckt, vor allem mit der Panna Cotta.

    Alles Liebe
    Anneke

    ReplyDelete