Saturday, May 2, 2009

Stressig.....

Stressful......

....ist es gerade bei uns. Mein Bruder hat morgen Kommunion und wir stecken alle voll in den Vorbereitungen. Ich hab auch meinen Teil dazu beigetragen und präsentiere stolz mein erstes Nähergebnis:
.......at home. My brothers communion's tomorrow, that's what I contributed, I proudly introduce my first sewing result:


Das sind kleine Päckchen aus starkem Transparentpapier, gefüllt mit Schoko-Mandeln, im Zick-Zack zugenäht, mit der Zackenschere ein mal drumrum und fertig. Sie dienen gleichzeitig als Willkommensgeschenke und Platzkärtchen.
Those are little packages, made from strong transparent paper, filled with chocolate almonds. They serve as a guest present and placecards.

Diesen Nudelsalat gibt es heute Abend bei uns zum Grillen, einer meiner Liebsten:
That's one of my favourite salads:

Einfach Nudeln kochen (hier Muschelnudeln, es gehen aber auch Spaghetti, Fussili,oder was ihr wollt), Tomaten enthäuten und klein schneiden, Mozzarella würfeln, Basilikum drüberzupfen und mit Olivenöl, Balsamico, Salz und Pfeffer abschmecken.
Simply boiled noodles, tomatoes, mozzarella, basil, olive oil, vinegar and salt and pepper.

Und dann will ich euch noch unbedingt meinen ersten DaWanda-Kauf zeigen, ist sie nicht schön?!
And this is my first buy from DaWanda:

Schönen Abend und schönes Wochenende euch allen!
Have a wonderful evening and wonderful weekend!

Anneke

1 comment: