Friday, June 12, 2009

"12 von 12 im Juni" "12 of 12 in June"

Die Regeln: Am 12. jeden Monats werden ganz viele Bilder gemacht und sich hinterher für 12 von ihnen entschieden. Der Ursprung liegt hier.
The rules: On the 12th of each month you take a lot of photos and choose 12 of them. From here.

Und los geht's:
And here we go:

Diese Muffins sind immer noch super lecker......
Those muffins are still so tasty.....

.....leider werden es immer weniger.
.....unfortunately, their stock is getting low.

Ich mag es überhaupt nicht mit nassen Haaren herumzurennen.
I really don't like walking around with wet hair.

Omelette mit Schinken, Cheddar, Tomaten und Schnittlauch. Ich gebe zu dass ich eine Schwäche dafür habe, meine Omelettes hoffnungslos zu überladen......
Omelette with ham, cheddar, tomatoes and chives. I admit that I have a soft spot for overloading my omelettes.....

Ich will auch endlich die Sims 3 haben! Ich spiel eigentlich keine Computerspiele, aber bei den Sims mach ich eine Ausnahme. Na ja, sind ja auch nur noch 36 Tage bis zu meinem Geburtstag.... :-)
At last, I really want to have The Sims 3, too. Actually, I don't play computer games, but to the sims, I make an exception. Well, only 36 days left till my birthday..... :-)

Kleiner Ausflug zu IKEA. Stoffe für meine erste Gretelies und Marabou Daim kaufen. Kennt ihr die? Göttlich!!! Es gibt auch Milka mit Daim drin....
Little trip to Ikea, to buy fabrics for my first Gretelies and to buy Marabou Daim. Do you ever tried it? Heavenly!

Natürlich eine Runde Köttbullar....
Of course a round of swedish meat balls....

Kleine Walderdbeere in unserem Garten
A small strawberry in our garden

Hausarbeit....oder besser gesagt: Zimmerarbeit.
Housework.....or better said: Roomwork.

An apple a day keeps the doctor away.

Die fertigen iPod-Taschen mit Klettverschluss.
The finished iPod pockets with Velcro.

Und endlich die fertigen Häschen!
And finally, the finished bunnies!

So, habt noch einen tollen sonnigen Abend und ein super Wochenende!
Have yet a nice, sunny evening and a great weekend!

Anneke

3 comments:

  1. Deine 12 von 12 sind total schön :-)
    Meine sind nun auch online, gerade rechtzeitig, vielleicht bist du ja noch wach...
    Bis dann , Joana :D:D

    ReplyDelete
  2. mmm legga. Neuen Header ? Neuen Avatar ? Cool

    LG Dane

    ReplyDelete
  3. Boa, hast du schon viiel genäht.! :)
    lg Hannah

    ReplyDelete