Monday, June 29, 2009

Die Hasen.....

The bunnies......

.......aus diesem Post sind eigentlich für zwei meiner Cousinen bestimmt. Eigentlich wollte ich sie auch schon längst dahin abgeschickt haben, sie standen immer noch auf meinem Regal. Ich bin immer an ihnen vorbei gegangen und dachte: "Hmm, die könnte ich eigentlich mal abschicken.....", ich war aber immer so ein bisschen unzufrieden weil die so traurig geguckt haben. Und was macht die Cookie Queen wenn sie Sonntagnachmittag nichts besseres zu tun hat? Sie trennt sie auf und stickt die Gesichter nochmal neu. Jetzt gucken sie doch gleich viel freundlicher:
......from this post are actually for two of my cousins. But they looked so sad, so what does the Cookie Queen do, on a sunday afternoon with nothing to do? She unstitches them and stitches the faces once again. And now, they look so much happier!

Der linke ist für eine Freundin nachträglich zum Geburtstag, die beiden anderen für meine Cousinen.
Ich werde jetzt meine vom Schulausflug strapazierten Füße und Knie hochlegen, habt noch einen tollen Abend!

The one on the left is for a friend, the others for my cousins.
I will put my feet and knee up and relax now, we had a school excursion today. Have nor a great evening!

Love
Anneke

4 comments:

  1. Hej Anneke,
    die sehen jetzt sehr freundlich aus! Lieben gruß, andrella

    ReplyDelete
  2. Die sind ja super niedlich! Ich nehme mir auch schon seit längeren vor endlich mal wieder was schönes zu nähen, aber ich schiebe es ständig vor mir her und mache immer wieder erst was anders...
    Ach, jetzt sind ja Ferien... *freu*
    Ich wünsche dir ganz schöne sonnige Ferienwochen.
    LG Annie

    ReplyDelete
  3. Die sehen wirklich zum Knuddeln aus. Jetzt lächeln sie noch etwas mehr :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    ReplyDelete