Tuesday, June 2, 2009

Hier bin ich wieder......

I'm back......

.......aus meiner kleinen Pfingst-Blogpause. Ich war mit den Pfadfindern im Pfingstlager, es war einfach nur super!
Die Häschen sind fertig, Foto kommt bald, iPod-Taschen sind auch fast fertig, ich fummle noch am Verschluss, kann's ja nicht auf Dauer mit einer Sicherheitsnadel verschließen......hat jemand eine Idee??

......from my small Pentecost break. I have been camping with the scouts, it was just fantastic!
The bunnies are finished, the iPod pockets almost too, but I'm not sure about the latch, do you have an idea?

Habt noch einen tollen, sonnigen Abend!
Have a great, sunny evening!
Anneke

3 comments:

  1. Hallo Anneke,
    seh ich das jetzt richtig und du bist 14? Toll! Dein Blog ist super schön und ich bin gespannt auf alles was kommt!
    Ganz lieben Gruß andrella

    ReplyDelete
  2. wollte mall liebe grüße da lassen

    lg jenny

    ReplyDelete
  3. Wie sieht die Tasche denn aus

    LG Dane

    ReplyDelete