Friday, June 5, 2009

Ich habe mich.......

I decided.......

.........für Klett entschieden. Danke für eure Vorschläge!
Hier eine dritte Tasche die ich gestern schnell genäht hab, mal in der umgekehrten Stoffkombi.....

.........to use Velcro. Thank you for all of your ideas!
Here a third pocket, with contrary fabric combination.....


Der Verschluss ist ein bisschen schief geworden, aber er erfüllt seine Aufgabe trotzdem......
The Velcro is a bit crooked, but it works anyway.....

Love
Anneke

2 comments:

  1. Hallo Anneke,
    wunderschön Dein Täschchen, Deine ganzen Arbeiten und Dein ganzer Blog. Ich finde es schön, dass Du in Deinem Alter schon soviel Gefallen an den Dingen die das Leben schöner machen findest. Ich habe auch schon früh nach diesen Sachen ausschau gehalten und bis heute die Freude daran nicht verloren, na ja so alt bin ich ja auch noch nicht, aber einige Jahre sind seit dem schon vergangen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit. Herzlichste Grüße Bianca

    ReplyDelete
  2. Ich finde alle Taschen ganz toll und es wäre total lieb, wenn du mir auch eine machen würdest (wenn noch Stoff übrig ist). Na gut, bis Montag.

    ReplyDelete