Tuesday, June 16, 2009

Sie ist fertig.....

I finished....

......meine erste Gretelies. Und sie ist so toll, ich liebe dieses Schnittmuster! Wenn das Wetter morgen nicht allzu schlecht ist, wird sie auch gleich in der Schule eingeweiht.....

.......my first Gretelies. And I love that pattern! If the weather's not that bad tomorrow, it'll be broken in at school......


9 comments:

  1. Tolles Teil und auch dein Blog ist einfach super!!!
    Wollte schon sooo lange eine Tasche für mich nähen und traue mich nicht so recht ran...

    GLG an die tolle große Schwester und gute Besserung für den kleinen Bruder...; da hat er wohl noch einen langen Weg bis es wieder besser ist!

    PE

    ReplyDelete
  2. Die ist voll schön geworden, und da werden bestimmt noch viele folgen!
    LG andrella

    ReplyDelete
  3. Schick...der Stoff kommt mir sehr bekannt vor ;O)

    Grüße
    JO

    ReplyDelete
  4. Die Tasche ist soo schön. Ich will auch eine Nähmaschine, dann könnte ich versuchen mir auch eine zu nähen.

    ReplyDelete
  5. Wahnsinn und das mit 14 !!!
    Hut ab :-)

    Wird bestimmt nicht deine letzte bleiben...

    ReplyDelete
  6. Wahnsinn und das mit 14 !!!
    Hut ab :-)

    Wird bestimmt nicht deine letzte bleiben...

    ReplyDelete
  7. schööööööööööööön :-)
    als du beim Tabu spielen heute draußen warst, hat Frau Warmke die Tasche auch bewundert!

    Joanaaaaaaaa

    ReplyDelete
  8. Die ist ja toll geworden! Habe auch noch Sa ein oder andere Stöffchen hier liegen, dass mal als Gretelies enden soll!
    Liebe Grüße,
    Juli

    ReplyDelete
  9. Die Tasche ist soo schön!! :-)
    lg Hannah

    ReplyDelete