Sunday, July 12, 2009

"12 von 12 im Juli" "12 of 12 in July"

Die Regeln: Am 12. jeden Monats werden ganz viele Bilder gemacht und sich hinterher für 12 von ihnen entschieden. Der Ursprung liegt hier.
The rules: On the 12th of each month you take a lot of photos and choose 12 of them. From here.

Und los geht's, heute habe ich, ganz unpassend zum Wetter, mal alles Bunte und Blumige bei uns fotografiert:
And here we go, today my pictures are full of colors and flowers, in spite of the weather:

Keksdosen in der Küche......
Cookie jars in the kitchen........

........die buntesten Schuhe der Welt.....
.......the most colurful shoes on earth....

.......hübsche Flasche......
.......pretty bottle.......

......mein neuer Schlüsselanhänger.....
.......my new key ring.....

.......yummy!
Ein bisschen Oilily.....
A little bit Oilily.....
.....bunte Postkarte.....
.......a post card......
......meine Schreibtischlampe......
.....my bedside lamp......
.......ein bisschen Schnick Schnack.....
.......a little knickknack.......

.......und noch mehr.....
.....and some more.......

......Magnetblume.....
......a magnet.......


.......und zum Schluss noch ein kleiner Teaser, wegen dem ich auch jetzt schnell wieder an die Nähmaschine gehe....
......and finally a little teaser, and that's why I'm going back to my sewing machine now....

Und wer sonst noch alles mitmacht seht ihr bei der Caro....

GLG, Anneke

10 comments:

  1. schön deine 12 von 12... haben mir spaß gemacht.. schreit wirklich nach sommerbunt..

    lieben gruß stephi, die öfter hier reinsehen wird.

    ReplyDelete
  2. *quietsch*
    den stoff lieb ich und verarbeite ihn grad in orange-grün :-)

    schaut gemütlich aus bei euch!

    ReplyDelete
  3. Schöner Schnickschnack! Und die Schuhe sind echt der Knaller!

    Lg,Bianca

    ReplyDelete
  4. Die Fotos gefallen mir sehr. So schön bunt und hübsch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    ReplyDelete
  5. Schöne 12 von 12 hast Du gemacht. Bin auch eben fertig geworden!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    ReplyDelete
  6. So geniale Bunte mix-it Fotos!!!!Danke dir fürs zeigen;-))
    Grüessli GabiB.

    ReplyDelete
  7. Lach der Stoff liegt schon ein Jahr bei mir. Ich komme nicht dazu ;( Viel Spaß beim Vernähen

    LG Dane

    ReplyDelete
  8. yumm! hats mir angetan... ich glaub, ich muss nochmal einkaufen gehen... schöner teaser. bin gespannt!

    ReplyDelete
  9. schöne bilder anneke :)
    und viel spaß in münchen
    joana

    ReplyDelete
  10. superschöön..
    du hast immer so tolle ideen sachen zu fotographieren!
    Das ist alles so wunderschön bunt, da bekommt man richtige sommergefühle..
    ambesten gefallen mir die schuhe ;-), der stoff, die hello kitty, und die flasche ;D
    ganz viele liebe Grüße
    Hannah

    ReplyDelete