Friday, July 17, 2009

Ganz ruhig.....

It got......

......ist es hier in den letzten Tagen geworden.
Hier in München ist es super schön, meine Cousinen haben noch Kindergarten und Schule, also noch ein bisschen geregelter Alltag. Gaaanz entspannt......

........da kann ich doch gleich mal den Teaser aus den letzten 12 von 12 auflösen. Es ist ein Top geworden, nach diesem Schnitt. Und es war nicht wirklich "easy fashion".....zum Glück hat meine Mom mir ganz viel geholfen, das muss an dieser Stelle mal ausdrücklich erwähnt werden!

......very quiet these days.
It's so fantastic in Munich, summer break hasn't begun yet. Still a bit everyday life, very relaxed......

......so I can show you for what I used the pattern from the last 12 of 12, I sewed a top with this pattern. And it wasn't "easy fashion".....luckily my mom helped me a lot, that definitely has to be said!


Gleichzeitig ein kleines nachträgliches watcha wearing wednesday!
It's also a little belated watcha wearing wednesday!

Und hier zwei Taschen für meine Tanten nach dem Prinzip der wunderbaren Gretelies......
And I also sewed to bags for my aunts, based on the principel of the wonderful Gretelies.....

Ich hab auch noch zwei kleinere Gretelies für meine Cousinen Anna und Frieda genäht.......
I also sewed two smaller Gretelies for my cousins Anna and Frieda.......


........entschuldigt für die schlechten Fotos, es musste Dienstag morgen schnell gehen.....
.......sorry for the bad pictures, but there wasn't much time on tuesday morning.....

So, und jetzt schön die Daumen drücken dass das Wetter in München gut wird, ich hab nämlich morgen Geburtstag und will in den Biergarten gehen!
So, and now keep your fingers crossed so that the weather will be good at Munich, because it's my birthday tomorrow and I want to go to the beer garden!

Habt noch einen tollen Abend!
Have yet a great evening!
Anneke

15 comments:

  1. Wahnsinn!!!
    Du gehörst wohl zu denen die Nachts keinen schlaf brauchen
    und durchnähen :-)

    ReplyDelete
  2. Von Freitag bis Dienstag hab ich auch nicht viel geschlafen....... *g*

    ReplyDelete
  3. Ich grüß mal schnell um die Ecke zu Dir :-)

    lgr Ute.

    ReplyDelete
  4. Guten morgen...

    heute IST MORGEN.. demnach:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag
    liebe Anneke... ich kann schlecht tippen, bin ich doch mit Daumendrücken so beschäftigt, damit es heute in München super wetter gibt.
    einen besonders schönen Tag wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß
    stephi

    ReplyDelete
  5. heute IST morgen und deshalb von mir:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG LIEBE ANNEKE!!!

    Ich drücke fest die Daumen für suuuuper Münchner Wetter.
    einen schönen Tag wünscht Dir Stephi

    ReplyDelete
  6. Liebe Cookie Queen! Das Top sieht super aus. Den Schnitt hatte ich mir auch schon mal herunter geladen... Die Taschen finde ich ebenfalls super! Der werden deine Tanten und Cousinen sich aber freuen ;-)
    einen wunderschönen Blog hast du da!
    Herzliche Grüße, Anna

    ReplyDelete
  7. Das ist dir aber super gelungen, wie hast du dir das so schnell beigebracht?!? ;-)
    sieht echt toll aus..

    und nochmal alles gute zum geburtstag :)
    liebe grüße
    Hannah

    ReplyDelete
  8. Ich liebe alle Taschen. Schläfst aber schon noch manchmal. Wahnsinn !!!

    Das Top ist klasse und Hilfe brauchen wir alle mal ;)

    LG Dane

    ReplyDelete
  9. Ähhh

    Happy Birthday !! Wollte ich jetzt noch sagen ;)

    LG Dane

    ReplyDelete
  10. Ach und die Ertdbeere is besser als die Rose

    ReplyDelete
  11. Nach deinem süßen Kommentar muss ich dir jetzt erstmal ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren!!!
    Ich habe schon öfter auf deinem Blog gestöbert und finde ihn ganz wundervoll.
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Geburtstag
    Elisabeth

    ReplyDelete
  12. Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich ;))) ....ich hoffer der Tag war schön und Du hast ihn mit lieben Menschen verbringen können :-)

    Ich finde Dein Teil echt super klasse, nicht schlecht - ich baue die nächsten Tage nun auch mal meine Maschine auf...bin blutiger Anfänger....habe Bammel ; / ...

    Lieben Gruß
    kathy

    ReplyDelete
  13. @all: DANKE!

    @Ute: Dann viele Grüße um die Ecke zurück!

    @Stephi: Es hat den ganzen geregnet, aber das ging schon....ich hab trotzdem "wie der Sonnenschein gestrahlt"..... ;-)

    @Anna: Ja, es haben sich alle sehr gefreut.

    @Hannah: Ich sagte doch, meine Mum hat ganz viel geholfen....

    @surpresa: Ja, das finde ich auch.....

    @Kathy: Ach, das bin ich auch. Das wird schon!

    ReplyDelete
  14. Lieben Dank :)
    Ah, ja -werde ich dann bald mal versuchen ;)

    Lieben Gruß an Dich!

    kathy

    ReplyDelete
  15. Die Gretelies-Taschen sind ja wunderschön geworden! So tolle Stoffe :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    ReplyDelete