Monday, July 20, 2009

Geburtstag haben.....

Birthdays......

......ist schööön! Auch wenn das Wetter wirklich kein Geburtstagswetter war, es hat den ganzen Tag geregnet (trotzdem Danke für's Daumendrücken!), war es toll. Morgens von einem achtköpfigen Chor (okay, mein 8-Wochen-altes Zuckerkind von Cousine hat nicht mitgesungen) geweckt werden, im Bett Geschenke auspacken, Toast mit Lachs frühstücken, dann noch im Schlafanzug mit den Cousinen eine Runde Sims spielen, in die Stadt gehen für einen kurzen (ich schwöre, wirklich kurzen!) Besuch in den Apple Store, Schuhe vom Geburtstagsgeld kaufen, noch eine Leberkässemmel essen, zu Hause ein bisschen im neuen Nähbuch schmökern und abends selbstgemachte Burger essen......so lässt es sich leben!

......are greeeaaat! Though the weather wasn't real birthday weather, it rained the whole day (thank you for keeping your fingers crossed!). Waked up by a chorus of 8 (actually 7, because my 8-weeks-old cousin slept), unwrapping presents in bed, eating toast with salmon, playing the sims with two little cousins, taking a little trip (I swear, really small!) to the Apple Store, buying shoes, eating a 'Leberkässemmel', back at home reading my new sewing book and eating homemade burgers in the evening......this is the good life!


Mein Geschenketisch.......
Weekend Sewing * CUT * Gutscheine für h&m und amazon * Michael Jackson CD * Die Sims 3 * Teelichter * Gebasteltes * Jeansrock (nichts auf dem Bild) * Und sogar eine Karte von meinen Freundinnen, aus dem Pfadi-Sommerlager.....


My presents.....
Weekend Sewing * Vouchers for h&m and amazon * Michael Jackson CD * The Sims 3 * Tealights * Tinkered things * Jeans skirt (not on the picture) * And even a greeting card from my friends, from a scouts summer camp.......


Habt eine tolle Woche!
Have a great week!

Love, Anneke

12 comments:

  1. Na dann Happy Birthday ... das Weekend Sewing habe ich auch und bin ziemlich begeisert, ich denke Dir wird es auch super gefallen.

    Lass es Dir gutgehen ... lgr, Ute.

    ReplyDelete
  2. Liebe Anneke! Das hört sich nach einem tollen Geburtstag an! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Das Nähbuch Weekend Sewing habe ich auch! Ich finde es super toll und habe schon einiges daraus genäht!
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Anna

    ReplyDelete
  3. Oh, Happy Birthday. Wünsch dir ein tolles Jahr voller kreativer Ideen.

    All the best. LeLo

    ReplyDelete
  4. Ja, ich hab beim bloßen Durchblättern schon drei Sachen für diese Woche geplant. Mal sehen.....

    ReplyDelete
  5. Happy Birthday!
    May the next year be filled with cookies, sewing and sunshine on top!

    ReplyDelete
  6. Alles liebe zum Geburtstag Nachträglich :-)

    ReplyDelete
  7. Gratulation!!Lass dich heute feiern!!!

    ReplyDelete
  8. Da hattest Du bestimmt einen tollen Geburtstag, den Geschenken nach zu urteilen. Von mir auch noch alles Liebe!
    GLG, Yvonne

    ReplyDelete
  9. Von mir auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag und bleib so ein tolles Mädel wie du bist!!!
    Liebste Grüße, andrella

    ReplyDelete
  10. na herzlichen glückwunsch nachträglich!!! ich mag krebse!!! ;-)

    ReplyDelete
  11. Huch Purzeltag. Da wünsche ich Dir mal das Beste fürs nächste Jahr. Apple Store klingt richtig gut. Dein Geschenketisch beäuge ich auch so ein bisschen neidisch wobei ich lieber die bösen Killerspiele spiele ;)

    LG Dane

    ReplyDelete
  12. AAAAAALLLLLLES GUTE NACHTRÄGLICH!
    ich hab dich angerufen, aber dann viel mir ein das du in münchen bis und da der anrufbeantworter dran ging, wurds mir klar.
    aber noch mal alles alles liebe ♥

    ReplyDelete