Saturday, July 11, 2009

Gestern.....

Yesterday......

.....schnell noch eine Tasche für ein Cousinchen genäht. Einfach den Gretelies-Schnitt abgewandelt. Jetzt muss ich aber wirklich schnell machen, denn hier liegen noch so einige Projekte rum die ich bis Dienstag fertig haben will, bzw. muss, da gehts nämlich in den Urlaub. Zwölf Tage zu meinen Verwandten nach München, ich freu mich so!!
.....I just made a bag for a little cousin. Simply varied the Gretelies pattern. And now I really need to hurry, there are some projects left which I want to be finished by tuesday, actually I need them to be finished by tuesday, because I will go on vacation on tuesday. Twelve days at our relatives, I'm so excited!!


So, ich werde jetzt schnell wieder an die Nähmaschine huschen......
Well, I will go back to the sewing machine now.......

Love
Anneke

6 comments:

  1. Hallo Anneke,
    die ist ja toll geworden! Und München ist ja sooo schön da wünsch ich dir viel Spaß!!!
    Liebe Grüße, andrella

    ReplyDelete
  2. Da wird sich jemand aber freuen :-)
    Wo hast du den Schnitt her?
    Ich brauch auch so eine :-)

    ReplyDelete
  3. Schöne Tasche! Ich wünsche Dir schon mal viel Spass in München, aber den wirst Du sicher haben!!!
    LG, Yvonne

    ReplyDelete
  4. @Schneiderlein: Ich hab den Gretelies-Schnitt (http://gretelies.blogspot.com/2008/03/zum-mitmachen-da-so-viele-danach.html) genommen, aber den oberen Streifen nur 25cm breit x 7cm hoch und die Beutelteile so 37cm breit x 23cm hoch zugeschnitten.
    Hoffe das ist verständlich!

    ReplyDelete
  5. die sind echt schöön die taschen... :)

    ReplyDelete
  6. Hallo Anneke!

    Die Tasche ist suuuper! Vielen, vielen Dank dafür und die kleine Madame ist glücklich!Wir wurden im Zug darauf angesprochen....;-) das war toll. Bis bald, und eine ganz schöne Zeit in München wünscht
    Mareike ;-)

    ReplyDelete