Friday, July 24, 2009

Mein erster Award!

My first award!


Viele vielen Dank liebe Anna!
Thank you so much Anna!

Und ich gebe ihn weiter an:

Dieser Award wird vergeben für:
-Ansporn für den eigenen Blog - bringt ein Lächeln auf dein Gesicht - weil er so viel Freude bereitet - gefüllt mit Informationen - hat einen Blog der dir sehr gut gefällt - dieser Blog hat dich einfach so, aus igendwelchen Gründen positiv überrascht.
Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder fünf Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen. Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat. Sie wird sich sehr freuen !


This award is given for:

- Incentive for your blog - makes you smile - makes you happy - filled with information - you really like the blog - a blog, which surprised you for any reason
Put this award on your blog. Name five blogs you want to award. Tell them and also name the person who awarded you.

5 comments:

  1. Den hast du auch verdient! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, andrella

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Verdient erworben, dass muss ich schon sagen :-)

    ReplyDelete
  3. Liebste Anneke, du bist ja sooo lieb. Du bist schon die zweite, die mir diesen Blog verleiht undich wollte ihn doch eigentlich an dich weitergeben...
    Allerliebste Grüße
    Elisabeth

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast es wirklich verdient. Du gibst dir immer so viel Mühe damit deinen Blog so schön wie möglich zu gestalten.
    Ganz liebe Grüße
    Natascha

    ReplyDelete
  5. :
    natürlich freue ich mich sehr über eine solche ehrung. besonders, wenn sie mit ein paar lieben worten verbunden ist.
    allerdings finde ich die inflationäre, kettenbriefartige verbreitung......wie soll ich es sagen.......etwas merkwürdig.
    hoffe sehr, dass du dich nicht auf den "Schlips getreten" fühlst....... aber ich lege auch diesen award einfach hier ab und gebe ihn nicht weiter.

    liebe grüße, lina

    ReplyDelete