Wednesday, July 1, 2009

Watcha wearing wednesday




Endlich sind Sommerferien! Ich hab das Gefühl ich müsste erst mal eine Woche durchschlafen bevor ich es genießen kann, hab schon mal mit einem 2-Stunden-Mittagsschlaf angefangen als ich aus der Schule gekommen bin......dann wurde es mir zu warm unter der Decke...... ;-)
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend, und denen die noch keine Ferien haben, haltet durch!

Finally, summer break! I feel like I have to sleep for a week so that I can enjoy it. Started with a 2-hour nap......then it got too warm under my blanket.....
Have a great evening, and those who still have to go to school, stay the course!

Love
Anneke

2 comments:

  1. Den Mittagsschlaf hätte ich heute auch sehr gerne gemacht, aber es war soooooooooo warm da konnte ich nicht einschlafen und der Hund hat mir dann auch noch durch`s Gesicht geleckt... da war es dann aus, mit dem Versuch einen Mittagsschlaf zu machen. Ich wünsche dir wunderschöne Ferien und hoffe du kannst sie auch genießen!

    Dein T-Shirt finde ich gaaaaaaaaaaanz niedlich!!!!

    Lieben Gruß Annie

    ReplyDelete
  2. das t.Shirt ist wirklich soo schöön!!
    ..und das Medaillon!! ;D
    lg Hannah

    ReplyDelete