Wednesday, July 8, 2009

Watcha wearing wednesday


Ich trotze dem Wetter und trage Sommerkleid nebst Bikini. Aber ein Jäckchen würde auch nicht schaden.....
In spite of the weather I'm wearing summer dress and bikini. But a cardigan wouldn't be wrong.....

5 comments:

  1. Das Kleid sieht süss aus! Ja, ich freue mich, wenn man wieder Bikini tragen kann, aber momentan sieht es leider eher schlecht aus!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    ReplyDelete
  2. *Aha* von EDC :-)
    Ich hab so ein Top in rot :-)
    (zufall hatte ich letzte Woche Mi an)

    ReplyDelete
  3. schönes Kleid ... bei uns ist im Moment eher langarm-Shirt und Jeans angesagt ...

    lgr Ute.

    ReplyDelete
  4. oh..ganz süßes kleidchen:thumbs up:

    ReplyDelete
  5. Das Kleid ist echt süß.. ;)
    Hannah

    ReplyDelete