Friday, August 14, 2009

Award

Diesen Award habe ich von der lieben Stephi mit dieser Begründung bekommen:
"Anneke von Cookie´s Queens Diary weil sie mir zeigt, das man mit 15 nicht Komasaufen oder Drogen zum "Hobby" haben muss.. Ihr Blog macht einfach Spaß... tolle Nähkünste.. super Rezepte.. . Was Du tust finde ich Klasse Anneke.."
Thank you Stephi! I'm so happy you enjoy my blog so much!

Jetzt muss ich auch noch 5 Dinge nennen die ich mag, voilà:

1. Früh ins Bett gehen und dann noch ganz lange Lesen. Am liebsten im Sommer, wenn es draußen noch hell ist, aber auch zu jeder anderen Jahreszeit.
2. Den Geruch von Waschpulver. Immer wenn ich Wäsche wasche rieche ich zuerst am Waschpulver.
3. Animationsfilme. Shrek, Ab Durch Die Hecke, Kung Fu Panda und Alvin und die Chipmunks. Obwohl der ja nur halb animiert ist. Ich find auch deren Soundtracks und Film Soundtracks im Allgemeinen toll.
4. Die Drei ???. Brauche ich auf langen Autofahrten unbedingt, die werden bei uns schon gehört seit ich denken kann, Bibi, Benjamin & Co. waren bei uns nie ein Thema.
5. München

So I have to mention 5 things I like, voilà:

1. Going to bed early and reading into the night.
2. The smell of washing powder. I always take a smell at it when I do the laundry.
3. Animation movies. Shrek, Over The Hedge, Kung Fu Panda, and Alvin And The Chipmunks, even if this one isn't animated completely. I also like their soundtracks, and soundtracks in general.
4. The Three Investigators (German: Die Drei ???). I need them on long travels, I listened to them for as long as I can remember.
5. Munich

Und jetzt kommt das Schwerste, ich muss den Award weiter verleihen:
And now the most difficult part, I have to award some other blogs:

5 comments:

  1. Oh Danke du Süße,
    ich habe ihn schon mal bekommen aber freue mich sehr das Du an mich denkst!!!!Und was Stephi über dich gesagt hat kann ich wirklich nur bestätigen!!!
    Allerliebste andrellagrüße

    ReplyDelete
  2. Es sind ziemlich deutliche worte, aber es beschreibt genau, was ich über Dich denke... Du gefällst mir gut.. ;o) .lieben gruß
    stephi

    ReplyDelete
  3. oi...mein erster award. wie süß von dir! und ich kann stephi und andrella nur zustimmen!

    ReplyDelete
  4. Oh, Anneke, wie schoen, ich freue mich sehr!
    Sobald ich in Ruhe online gehen kann, werde ich in meinem Blog 5 Dinge erlautern, die ich mag. Ich weiss schon ein oder zwei ;-)
    Ich gruesse ganz herzlich aus San Francisco!
    Juli

    ReplyDelete
  5. Liebe Anneke! Danke für den tollen Award! Ich habe ihn auch schon mal bekommen ;-) Es ist total lieb von dir, dass du dabei an mich denkst! Du hast einen wirklich tollen Blog und ihn dir redlich verdient! Ganz liebe Sonntags-Grüße, Anna

    ReplyDelete