Friday, August 21, 2009

Freitags-Füller


Hab ich eben bei der lieben Stephi gefunden.....

Just found it at Stephi's blog.....


1. Oh, ich kann es kaum erwarten neue Stoffe zu haben.
Oh, I can't wait to have new fabrics.


2. Milch ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.
Milk is the first thing I see when I open my fridge.


3. Ohne mich zu vergewissern dass ich nichts vergessen habe verlasse ich nie das Haus.

I never leave the house without checking that I didn't forget anything.


4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich alle zusammen weil ich immer anders bin.

If I would be a spice, I'd be all together because I'm always different.


5. Rezepte, die nicht so gelingen wie ich das will bringen mich wirklich schnell auf die Palme.

Recipes, that don't turn out like I want them to drive me crazy very quickly.


6. Als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt "Gosh, ist das warm!".

Before I fell asleep last night, the last thing on my mind was "Gosh, that's warm!".


7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen und endlich wieder lange lesen , morgen habe ich Aufräumen, Lernen und Nähen geplant und Sonntag möchte ich auf den Stoffmarkt !

For the weekend, I've planned to go to bed early and finally read again this evening, tomorrow, I'm going to sew and clean up my room and on sunday, I'm going to buy new fabric.

1 comment:

  1. viel spaß auf dem Stoffmarkt.
    lieben gruß
    die hyggelige stephi

    ReplyDelete