Friday, August 28, 2009

Freitags-Füller

1. Tomate und Mozzarella ergeben ein schnelles Abendessen.

Tomato and mozzarella make a fast dinner.

2. Biss zum Morgengrauen ist das Buch, was auf meinem Nachttisch liegt.

Twilight is the book on my bedside table.

3. Der August weckt Erinnerungen an den Schulanfang.

August brings back memories of the first day of school.

4. Dass ich mindestens bei einer Lücke keine Antwort weiß war offensichtlich.

It was obviously that I wouldn't know what to write in minimum one gap.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht lachen alle. Zumindest bei mir und wenn ich dann mal von was träume nachts.

It is said, that when you talk about your dreams everyone's laughing. At leats that happens to me, when I actually dream.

6. Eine wichtige Entscheidung braucht Zeit um es (sie) zu überdenken.

An important decision needs time to think about it.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Backen + Nähen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Hausaufgaben vor 8 Uhr abends fertig sein!

For the weekend, I'm looking forward to lay in my bed tonight, tomorrow I'm going to bake and sew and on sunday, I want to finish my homework before 8 pm.

No comments:

Post a Comment