Friday, August 28, 2009

Verlosung.....

Lottery......

......bei Ohrkrone!
......on Fee's blog!



Fees Sachen sind aber auch zu schön! Nach laaangem Überlegen habe ich mich schließlich entscheiden mir dieses wunderschöne Armband zu wünschen, weil.....

......bunte Armbänder schlichte Outfits super aufpeppen!
......ich ausgefallene, üppige Armbänder liebe!
......man im Unterricht so toll an den Anhängern rumspielen kann!

Fee's jewelry is so beautiful, it took me so much time to think, but finally I chose this wonderful bracelet to be my wish, because......

......colorful bracelets spice up simple outfits!
......I love fancy bracelets!
......you can fiddle so good with the hangers during school lessons!

2 comments:

  1. Ohhh, das würde mir auch gefallen. Kann man bestimmt auch auf der Arbeit daran rumspielen ;-) Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende. Herzlichst die Bianca

    ReplyDelete
  2. Das Armband ist wirklich super schön!! Viel Spaß damit und dir ein ganz schönes Wochenende!!! Liebe Grüße, Anna

    ReplyDelete