Wednesday, August 26, 2009

Watcha wearing wednesday


Heute bin ich auch wieder dabei......das Foto hat übrigens mein Bruder gemacht, ich kann mich nicht selber fotografieren.....
Today, I play along again.....by the way, my brother took the photo, I simply can't take a usable photo of myself......

7 comments:

  1. Hallo Anneke,
    das hat dein Bruder gut gemacht - kein Wunder bei den schönen Motiv! Du siehst groß aus!?
    Allerliebste andrellagrüße

    ReplyDelete
  2. Liebe Anneke,
    schönes Oberteil ;-)
    Es freut mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet und das Haus soooooo toll renoviert habt. Kaum wiederzuerkennen!!! Die Fotos sind wirklich klasse.
    Liebe Grüße aus dem schönen München...
    hugs
    Angela

    ReplyDelete
  3. Liebe Anneke,
    schönes Oberteil ..;-)
    Es freut mich,dass Ihr einen schönen Urlaub hattet und das Haus soooo toll renoviert habt. Es ist ja kaum wiederzuerkennen!!
    Du machst super schöne Fotos.
    Viele hugs aus München.
    Angela

    ReplyDelete
  4. Du siehst wirklich groß aus!
    Aber: sehr gut, lila ist die Farbe des Herbstes und Du somit Trendsetter ;-)

    ReplyDelete
  5. Habe mich auf eure Kommentare (Danke!) hin sofort gemessen: ca. 1,68m. Hey, so klein bin ich ja gar nicht!
    Liebe Grüße, Anneke

    ReplyDelete
  6. hey, mit 1,68 bist du einen cm größer als ich, wobei ich glaube, daß meine mom sich bei messen vermessen hat... aber sehr schönes top. da muss ich meinen vorgängern recht geben:-)

    ReplyDelete