Saturday, August 29, 2009

Zeit zum Nähen.....

Time for Sewing......

......hab ich, seit die Schule wieder angefangen hat, nicht mehr so viel......letztes Wochenende ist diese Gretelies für meine Mom fertig geworden:
......is very rare since school hast started......last weekend, I finished this Gretelies for my mom:


Und ich hab euch ja noch gar nicht meine Stoffmarkt-Ausbeute gezeigt.....nun ja, ich kann irgendwie nicht einkaufen ohne dass ich weiß wofür......deshalb gab es dann nur einen rot-weißen Pünktchenstoff, den man ja so gut wie immer gebrauchen kann.......
And I didn't already show you what I bought on the fabric market last weekend......well, I can't buy fabric without knowing for what......so, the only buy was a red and white polka dots fabric......which is never wrong.....

Und noch ein kleiner Teaser, mein derzeitiges Nähprojekt......es ist aus dem wunderschönen Weekend Sewing.......
And a little teaser for you, my current project......from the gorgeous Weekend Sewing........

1 comment:

  1. Superschön, die Tasche. Mama von dir müsste man sein, wenn ich so nachdenke, theoretisch möglich, wenn ich ganz früh angefangen hätte, wäre es... aber lassen wir das. Ich gönn die Tasche ja deiner liebsten Mama. Deine Stoffe haben tolle Farben, bin mir sicher du zauberst ebenso tolle Dinge daraus. Schönen Sonntag, herzlichst die Bianca

    ReplyDelete