Saturday, September 12, 2009

"12 von 12 im September" "12 of 12 in September"

Es ist Zeit für 12 von 12! Angefangen hat es hier. Und wer noch mitmacht wie immer bei Caro....
It's 12 of 12 time! Started here. And who joined too, listed on Caro's blog......


Spruch des Tages......
Saying of the day.......


Müde war ich heute den ganzen Tag......trotz Kaffee....
I was so tired the whole day......despite of the coffee.....

Uraltes Foto von meiner besten Freundin und mir.....Hannah links, ich rechts......
Very old picture of my best friend and me.....Hannah on the left, me on the right......

Oh, von denen esse ich eindeutig zu viel......
Oh, I clearly eat to much of them.......

.......und von denen kann ich auch nicht genug kriegen.......am besten auf Englisch!
.......and I can't get enough of them either......best in English!

Die erste Weihnachtsdeko ist schon eingezogen......
The first christmas decorations moved in.......

Mein nächstes Projekt......das Kissen braucht unbedingt einen neuen Bezug.......
My next project......that pillow utterly needs a new cover......

Und jetzt gibt's noch ein paar letzte Gartenfotos......
And finally some last garden pictures........




Irgendwie finde ich meine Fotos heute superlangweilig, samstags ist bei mir überhaupt nichts los......
Somehow I think my pictures are pretty boring today, here's nothing going on on saturdays........

Love
Anneke

22 comments:

  1. och, ich find die bilder trotzdem schön :-)
    ich hab zwar gesagt ich mach heute auch 12 von 12, aber mein zimmer ist gerade fertig geworden ( laminat verlegen hat doch länger gedauert als geplant) und da war keine zeit für fotos und jetzt geh ich zu enier freundin, tut mir leid.
    und kann es sein das du die blumen von bild 9 immer in reli malst?! :D

    schönes wochenende noch, bis montag, Joana :)

    ReplyDelete
  2. @schoenerfarben: Danke! Bei dir ist's aber auch nett.

    @Joana: Kannst du ja nachreichen! Und das mit den Blumen war nicht beabsichtigt, ich kritzel einfach so rum, aber doch, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich erkennen....

    ReplyDelete
  3. Mmmmm Belly Beans :-)
    Ich liebe diese Teile, denn man weis nie nach was es gleich schmecken wird :-)

    Ps. mit so einem Satz muß der Tag nur gut werden :-)

    ReplyDelete
  4. Sind das schöne Fotos. Ich habe keinen grünen Daumen, leider

    LG Dane

    ReplyDelete
  5. hi, ich find sie toll. vor allem auch die musik die ich gerade zum ersten mal höre!! lg anke

    ReplyDelete
  6. mhhhh lecker.. JellyBellys.. ich kann die Tütenweise wegessen ;-O

    Gruß Sabine

    ReplyDelete
  7. Irgendwann findest Du Langeweile am Samstag ganz großartig. Versprochen!
    Bis bald und glg!
    claudia

    ReplyDelete
  8. mjam mjam... jellybellys :) die liebe ich auch! am liebsten grüner apfel und pflaume und saftige birne, zitrone.... hach jaaaaa... lecker!

    ReplyDelete
  9. Beeindruckende GilmoreGirls Sammlung! Die würde ich mir gern mal ausleihen ;o)

    LG Anja

    ReplyDelete
  10. ich lieebe die jelly belly s ja leider auch,seufz...schöne 12 von dir,lieben gruß

    crisl

    ReplyDelete
  11. Wenn Du nächstens mal wieder samstags Langeweile hast...sag mir Bescheid, vielleicht kann ich helfen.
    Jelly Bells kenne ich gar nicht, ist vielleicht auch besser so.
    LG und einen schönen Sonntag
    Nicole

    ReplyDelete
  12. das zitat des tages- gefällt mir
    jelly bellys- habe ich noch nie probiert
    blumenbilder-sehr schön:-)

    einen schönen sonntag wünscht Kathrin

    ReplyDelete
  13. wow... a bilingual blog! how cool.

    ReplyDelete
  14. uhii, das ist süß ;-)
    ich versteh nicht, wie du sooo schöne Fotos machen kannst.
    wirklich sehr schön!!!
    Love Hannah

    ReplyDelete
  15. Oh, gleiche Gilmore-Girls-Sammlung in Julis Wohnzimmer *freu*
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  16. junge dame! ich bin beeindruckt von dir!

    ReplyDelete
  17. Hallo!
    Deine 12 von 12 sind klasse! Vorallem das süsse Foto von Dir und Deiner Freundin!!!
    GLG, Yvonne

    ReplyDelete
  18. na ich finde es überhaupt nicht langweilig :) Danke für die kleinen Einblicke bei Dir!

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    ReplyDelete
  19. hey thanks for stopping over at my corner... love jelly beans too :)

    ReplyDelete
  20. Schöne Bilder - ruhige Tage finde ich besonders schön ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete