Saturday, September 5, 2009

Everything Tote

Gestern zugeschnitten, heute den ganzen Tag genäht. Das erste Teil das ich genäht habe ohne meine Mom zu fragen. Der Schnitt ist aus dem wunderwunderbaren Weekend Sewing und sie wurde gleich an meine allerliebste Patentante verschenkt. Die Tasche ist ja wirklich RIESIG!! Ich hatte sie bei Ute und Lina gesehen, aber ich dachte nicht dass sie wirklich so groß ist.
Cut yesterday, sewn today. The first thing I made without even a little help from my mom. The pattern's from the wonderwonderful Weekend Sewing and it was instantly given away to my dearest godmother. And the bag really is HUGE! I saw it on Ute's and Lina's blog, but I didn't thought it would be that big.

Wo kommt der Schatten her???
Where does the shadow come from???

Und morgen wird dann Nickys Zwetschgendatschi ausprobiert.....
And tomorrow, I'm gonna try Nicky's Zwetschgendatschi.....

Und ich geh jetzt ins Bett!
And I'm gonna go to bed now!

Love
Anneke

5 comments:

  1. Sehr schön geworden ... und es stimmt, die ist wirklich riesig

    Ich war heute morgen bei einer Freundin und hatte allerlei Stoffe, Bücher, Bänder, Gläser, Muffins dabei und es hat alles reingepasst in die Tasche ... und im Auto steht die wie eine Eins und fällt garantiert nicht um.

    lgr, Ute.

    ReplyDelete
  2. Sieht man der Tasche so gar nicht an ihre Größe, schön ist die geworden.

    LG Dane

    ReplyDelete
  3. Booooaaah, ich bin gaaaanz neidisch!!! Tolles Teil, hab grad in deinem Blog gestöbert, du bist ja der Hammerhammer und deine Taschen zum abknuuuutschen, echt jetzt.
    Machst mir auch eine - Spässle

    Einen schöööönen Sonntag wünsch ich dir

    Have fun
    nicole

    ReplyDelete
  4. Sehr schön! Ich muss endlich auch mal was aus dem Buch nähen!
    Liebe Grüße,
    Juli

    ReplyDelete
  5. Die Tasche ist wunderschön. Die sieht gar nicht so groß aus.
    Liebe Grüße
    Natascha

    ReplyDelete