Sunday, September 20, 2009

Perfect Sunday

Ausschlafen. Lesen. Lange duschen. Und dann diesen Kuchen backen: Cynthia Barcomis Coffee Cake mit Äpfeln, Cranberries und Zimt-Nuss-Topping.
Sleep late. Read. Take a long shower. And then bake Cynthia Barcomi's Coffee Cake, with apples, cranberries and cinnamon nut topping.

10 comments:

  1. Ich knie nieder sieht der sooo lecker aus. Unglaublich

    Lg dane

    ReplyDelete
  2. Neeee wie lecker sieht der denn aus, ich steh ja total auf Zimt - magst mir nicht mal das Rezept schicken?

    XOXO
    Nicole

    ReplyDelete
  3. hmmmm, das sieht ja fantastisch aus!!!
    könnte ich backen würde ich das auf jeden fall auch mal ausprobieren...
    liebste grüße
    ina

    ReplyDelete
  4. lecker, lecker, ist noch was übrig, nee, oder?!
    LG Gabi

    ReplyDelete
  5. @Nicole&ina: Das Rezept ist aus dem wunderbaren Backbuch von Cynthia Barcomi, das jeden Cent wert ist!

    @Gabi: Öhhh....nein nicht wirklich... *grins*

    ReplyDelete
  6. mmh, Zimt-Nuss-Topping hört sich ja sehr lecker an!!!
    GLG, Yvonne

    ReplyDelete
  7. Och Anneke,
    du bist echt eine Backkönigin!Der sieht wieder soooo köstlich aus!
    allerliebste andrellagrüße

    ReplyDelete
  8. hej.danke für den kommentar. dein blog gefällt mir auch!
    deinen perfekten sonntag kann ich sehr gut nachvollziehen!! mir macht sowas auch immer spaß (= und dein kuchen sieht wirklich fabelhaft aus
    grüße

    ReplyDelete
  9. Lecker, lecker, lecker... Obwohl ich gerade gefrühstückt habe kriege ich jetzt schon wieder hunger ;-) Einen schönen Wochenstart wünscht dir Anna

    ReplyDelete
  10. Oh, den hätte ich gestern auch gerne gehabt!
    Lecker oder?

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete