Friday, September 11, 2009

Unter der Woche......

On weekdays.......

.....hab ich überhaupt keine Zeit zum Nähen, höchstens mal für so Kleinkram wie das Nadelkissen oben.....der Knopf in der Mitte fehlt noch.....

.....I have rarely time for sewing, at most for some bits and pieces just as the pin cushion above.....the button in the middle is yet missing.....

Habt ein tolles Wochenende! Und morgen 12 von 12 nicht vergessen......
Have a great weekend! And don't forget 12 of 12 tomorrow......

Love
Anneke

8 comments:

  1. Das Nadelkissen ist richtig schön geworden. So viel du mir schon vom Nähen erzählt hast bekomme ich auch richtig Lust, aber ich habe ja keine Nähmaschine. Bald ist ja Weihnachten...

    ReplyDelete
  2. Hallo Anneke,
    das ist aber sehr schön geworden der Stoff gefällt mir auch gut!
    allerliebste andrellagrüße

    ReplyDelete
  3. Ohhh, die Farben von deinem Nadelkissen sind so toll. Echt hübsch. Schönes Wochenende. Herzlichst die Bianca

    ReplyDelete
  4. Das sieht sehr schön aus!!
    Kleine Dinge haben oft eine grosse Wirkung...
    Liebe Grüsse
    Doris

    ReplyDelete
  5. Macht nichts anneke.. auch deine kleinigkeiten sind wunderbar ;o) ..lieben gruß
    stephi, die gleich nochmal ne Gretelies "ansetzt" zum verschenken heute abend.. und 12 von 12 dann erst spät liefert..

    ReplyDelete
  6. Ein Nadelkissen, das ich auch schon lange vor habe zu nähen...
    Vielleicht sollte ich auch einmal...

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  7. liebe anneke,
    das wünsche ich mir zu weihnachten!
    liebe grüsse
    julia

    ReplyDelete
  8. Hallo Anneke,

    wie recht du hattest wenn man erstman ins Wasser gesprungen ist fängt man auch an zu schwimmen ;o)

    Die Gilmoregirls liebe ich auch und deine Hortensien sehen traumhaft aus so mag ich sie am liebsten *g*

    Lg

    Nina

    ReplyDelete