Wednesday, September 2, 2009

Yard Sale Wrap Skirt

Ich hab's geschafft! Der Schnitt ist aus dem wunderwunderschönen Weekend Sewing, er ist aber nur halb so lang geworden, für mehr hat der Stoff nicht gereicht. Und einen richtigen langen Rock wollte ich sowieso nicht. Ich bin mir aber nicht sicher ob er nicht zu kurz ist. Was meint ihr?

I made it! The pattern ist from the beautiful Weekend Sewing, but I just made it half the length, because I didn't want a really long skirt anyway, and I hadn't so much fabric left. I'm not sure if it's too short, what do you think?

Von der Seite:
From the side:
Und watcha wearing wednesday hätte ich hiermit auch schon abgehakt!
And watcha wearing wednesday's also done with this post!

Love
Anneke

21 comments:

  1. Ganz süß sieht der aus!! Und ist auch nicht zu kurz :-) du kannst das doch gut tragen!!
    Liebe Grüße
    Ina

    ReplyDelete
  2. Mit einer "zarten" Leggin
    (vielleicht mit Spitze, unten am Bündchen) würde es auch süß aussehen.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    ReplyDelete
  3. Oh, alles was ich Dir sagen wollte, hat die Vorschreiberin berteits gesagt. In diesem Sinne alles Liebe - Gabi

    ReplyDelete
  4. Der Rock sieht klasse aus! Das ist genau die richtige Länge. Ich mag die Röcke am liebsten, die kurz über dem Knie enden. Passt perfekt und betont schöne Beine.

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    ReplyDelete
  5. @ina: danke!

    @sarah & gabi: genau das hab ich heute morgen auch gedacht, ich hab aber nur mehr so dickere dunkelgraue und schwarze leggins....auf jeden fall danke!

    ReplyDelete
  6. Bist Du bescheuert ???

    Der Rock ist perfekt, Deine Beine toll !!!!

    LG Dane

    ReplyDelete
  7. schön geworden Dein Rock ... und ja ... in Deinem Alter kannst Du den auf jeden Fall so kurz tragen ... und falls es Dir doch zu kurz ist, ziehe doch ne Leggins drunter

    lgr, Ute. (die sich grad ziemlich alt fühlt)

    ReplyDelete
  8. Ohhh wie schön er ist und mit Deinen Beinen, kannst du diese Länge perfekt tragen. Viel Freude damit. Herzlichst die Bianca

    ReplyDelete
  9. Chickes Teilchen, ist wirklich super süß geworden :-)

    ReplyDelete
  10. Hui, sehr chic, Mademoiselle!
    Das Buch habe ich mir auch gekauft, ich freue mich schon auf die ersten Versuche. Und jetzt noch viel mehr!
    Liebe Grüße,
    Juli

    ReplyDelete
  11. ...ganz zauberhaft ist der Rock & die länge finde ich auch OK. Bei den schönen Beinen kann man nur kürzeres tragen... ;-)

    Liebe Grüße
    Annie

    ReplyDelete
  12. oh ist der schön!!!
    der schnitt und die farben und das muster...einfach genau mein geschmack.
    den hast du wirklich richtig toll gemacht.

    liebe grüße, doro.

    ReplyDelete
  13. Liebe Anneke, ich würde sagen, der Rock is perfekt! Das Buch ist echt klasse, ich habe es auch, allerdings habe ich noch nichts daraus genäht.

    Liebe Grüße
    Maike

    ReplyDelete
  14. Der ist klasse geworden....schnitt farbe alles passt zusammen...zu kurz?Nöööööööööö steht dir sehr gut!!

    P.s Mal wieder schöne Musik ;O)

    Grüße
    JO

    ReplyDelete
  15. Super!!!! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    ReplyDelete
  16. dank dir ; ))

    und liebe grüße

    crisl

    ReplyDelete
  17. sehr schicker rock. da bin ich direkt neidisch, daß ich nicht nähen kann. kann nichtmal richtig stricken, aber für die sachen die ich machen will-reichts :D

    ReplyDelete
  18. Sieht toll aus!! Hab auch das Buch, krieg gleich Lust darauf!!
    Nicht zu kurz, kann mich den anderen nur anschließen :)
    Ganz liebe Grüße von Uta!

    ReplyDelete
  19. Dein Rock ist superschön geworden. Du bist unglaublich kreativ!!!

    Werde Dich gleich verlinken :)

    sei ganz lieb gegrüßt
    Barbara

    ReplyDelete
  20. auf keinen fall zu kurz, eher genau richtig :-)
    liebe grüsse

    ReplyDelete
  21. Der Rock ist wunderschön ! Total süßes Muster und schöne Farben.
    Und der ist nicht zu kurz, du hast soo schöne dünne beine..
    lg Hannah

    ReplyDelete