Friday, October 9, 2009

Endlich......

Finally......

......hab ich wieder genäht.....eigentlich sollte die Tasche mehr wie diese hier werden, aber ich hatte nicht mehr genug Stoff....dann halt beim nächsten Mal!

......I sewed again.....actually, the bag was supposed to look a little more like this one, but I hadn't enough fabric left.....the next time, I'll make it a little bigger!


Auf dem Foto sieht man das Größenverhältnis ganz gut.....
You can see the proportions on this picture quite well......

Habt ein super super Wochenende!
Have a great great weekend!

Love
Anneke

15 comments:

  1. Ha, die habe ich auch schon zugeschnitten hier rum liegen (oder ist das gar nicht der Schnitt aus "Weekend Sewing"?). Ist toll geworden!

    Die Mitte von Deinem Nadelkissen sieht um einiges besser aus als die Mitte bei meinem (deshalb ging es auch nicht ohne Knopf) :-)

    Lieben Gruß,
    (h)-Meise

    ReplyDelete
  2. So ähnlich, aber diese hier ist um einiges kleiner. Die aus Weekend Sewing hab ich aber auch schon genäht, irgendwo weiter unten...beide super!

    ReplyDelete
  3. Die ist aber schön. Und ich find sie hat die richtige Größe, da war's ja gut, dass der Stoff zu Ende ging :)

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    ReplyDelete
  4. ähm, die ist doch wie DIE geworden!? ist aber auch egal... sie ist superschön und das ist doch die hauptsache. hast du wirklich toll hinbekommen. mein töchterlein lässt ihre taschen ja noch nähen ;o) aber ich denke, nächstes jahr werden wir uns um die maschinen streiten *g*
    lg...siggi

    ReplyDelete
  5. ich würde auch sagen, dass die tasche perfekt ist!!! :o)

    liebe grüße, lina

    ReplyDelete
  6. Die sieht richtig klasse aus und ich finde auch, daß sie genau die richtige Größe hat!
    Viel Spaß beim Samstagsshopping ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  7. Liebe Anneke, der Schnitt ist toll! Taschen kann man aber auch nicht genug haben, oder?
    GLg, Yvonne

    ReplyDelete
  8. @all: Danke!
    @Niki&myriam: Ja, es geht sogar locker DIN A 4 rein.
    @Yvonne: Das stimmt!

    ReplyDelete
  9. Super schön dein TÄschchen!!! Sehr gut gelungen und den Schnitt habe ich auch ;-) Allerdings noc nicht ausprobiert! Liebe Grüße, anna

    ReplyDelete
  10. Taschen sind das beste auf der Welt!!! Davon kann FRau nie genug haben!!!
    Die ist toll geworden und da passt ne menge rein für´s shoppen :-)

    ReplyDelete
  11. liebe anneke, die tasche ist super. ich finde, taschen können gar nicht gross genug sein.
    schönes wochenende und lieb grüsse julia

    ReplyDelete
  12. Den Stoff kenne ich doch ;) So sieht die Tasche auch echt klasse aus.
    Lg Martina

    ReplyDelete
  13. wow, ganz tolle tasche! und der stoff ist ja phantastisch!

    ReplyDelete
  14. ich liebe Deine Tasche heute habe ich mir endlich mal auch Stoff für rinr Tasche gegönnt

    LG Dane

    ReplyDelete
  15. auf dich wartet ein kreativ award (:

    bis dann bis dann
    xoxoxo
    Julietta

    ReplyDelete