Sunday, October 25, 2009

Ist ja nicht so.....

It's not like that........

........dass ich nichts zu tun hätte. Die Stoffberge sind immer noch unangeschnitten, aber oft gestreichelt, für die morgen anfangende Schule muss ich noch ein Drama zu Ende lesen, und das ist nicht die einzige Aufgabe, und mein Zimmer könnte auch mal wieder ein bisschen aufgeräumt werden.

Aber die letzten Tage wurde unsere ganze Kraft einfach für andere, wichtigere Dinge gebraucht.

........I don't have anything to do. The bunch of fabric is not touched yet, for school, which starts tomorrow, I still have to finish reading a drama, and that's not my only task, and my room could use a little cleaning too.

But all of our energy was needed for other, more important things these days.

Und zwischendurch tut ein bisschen backen ganz gut: Cranberry Mandel Schoko Cookies.......
And a little baking once in a while does me good: Cranberry Almond Chocolate Cookies........

.......Blätterteig-Nussschnecken......
.......Cinnamon Nut Rolls with puff pastry......

......und gestern dann nochmal Cookies, diesmal mit Hasel- und Walnüssen und weißer Schokolade......
......and yesterday I made some more cookies, this time with hazel- and walnuts and white chocolate......

Und zum Schluss gibt's noch ein paar Herbstimpressionen......
And some autumn impressions to finish this post.......


Dieses und das nächste sind etwas unscharf, aber ich mag die Farben so!
This and the next picture are a little fuzzy, but I like the colours!



Und Post ist auch noch gekommen.....
And I also got some mail......

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!
I wish you a wonderful evening!

Lots of Love
Anneke

11 comments:

  1. Sieht ja wieder lecker aus *mniamniam*
    Und die pics, tooooll - ich liebe den herbst.
    Hab einen tollen Start in die (Schul)Woche.
    Knutscha
    nicole

    ReplyDelete
  2. Deine Cookie's sehen wieder klasse aus, ich vermisse dann immer das Rezept... wuerde sie glatt nachbacken! ;0)

    Ja, das mit dem Soffstreicheln kenne ich gut, habe auch ganze Berge zu Hause und komme einfach nicht weiter! ;0)

    Viel Spass beim Lesen

    GLG Maren

    PS: Vielen Dank fuer deinen Kommentar auf meiner Seite.... mir ist auch noch nichts eingefallen! ;0)

    ReplyDelete
  3. mmh, das sieht ja wie immer recht lecker aus ... und Deine Labels sind auch eine Augenweide, tolle Farben gewählt.

    lgr, Ute ... die den Klingenschärfer nur empfehlen kann :-)

    ReplyDelete
  4. lecker!!!!
    ach, diese figurunfreundliche jahreszeit beginnt.... ich merke es schon :(
    trotzdem: cookies MÜSSEN bei diesem wetter einfach sein:)
    liebste grüße
    steffi

    ReplyDelete
  5. Auch Dir einen wundervollen Abend. Danke für die tollen Herbstbilder und lass dir deine Cookies gut schmecken. Herzlichst die Bianca

    ReplyDelete
  6. Also dein Gebäck sieht ja mal wieder lecker aus, besonders die Schnecken.
    Ich wünsche dir auch einen guten Schulstart.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    ReplyDelete
  7. deine labels sind aber schön geworden! sind die für deine ganzen taschen?
    einen wundervollen start in die neue schulwoche
    vernebelte grüsse aus münchen
    julia

    ReplyDelete
  8. Oh ja - her mit den Rezepten ;o)!
    Das ist kaum zum Aushalten, nur gucken und nicht mitknabbern können...
    Die Etiketten sind ganz wunderbar, wünsche eine erfolgreiche Woche, in jeglicher Hinsicht.
    Viele liebe fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    ReplyDelete
  9. Das schaut ja nach sehr schönen letzten Tagen aus!
    Deine Namensbänder sind echt schön! Wo lässt du dir die denn machen?
    Alles Liebe, Monika

    ReplyDelete
  10. MMMh. Stoffberge kann man das aber noch nicht nennen und manchmal braucht eine gute Idee auch Zeit und raum

    LG dane

    ReplyDelete
  11. Uhhh laaa la wo kann man solch tolle Labels sticken lassen? Da träum ich schon lange davon, habe aber bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden mit vernünftigen Preisen. Verrätst Du es mir?

    ReplyDelete