Tuesday, October 13, 2009

Lazy day & Award

Ja, wir genießen die Ferien.....mit Blätterteig-Apfel-Tartelettes......
Yes, we enjoy the school break......with apple tartelettes.....

........und Tee......
........and tea.......
Und dann hab ich auch noch einen Award von der lieben Julietta bekommen, vielen Dank!!
And I also received an award from Julietta, thank you so much!!

7 Regeln
  1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
  2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
  3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
  4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
  5. Nominiere 7 Blogger.
  6. Verlinke diese auf deinem Blog.
  7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
7 Sachen
  • Ich bin ein totaler Angsthase. Spinnen und andere Krabbelviecher kann ich problemlos anfassen, aber wenn's dunkel wird.....in den Keller geh ich auch nicht gern!
  • Ich schneide mir meinen Pony (fast) immer selber.
  • Ich nehme mir immer vor ganz früh ins Bett zu gehen, aber irgendwie scheitert das immer.
  • Ich hatte meine "wilde Phase" mit 4-6. Da hab ich mich immer mit meiner besten Freundin gehauen. Dafür bin ich jetzt ganz brav!
  • Ich schiebe meine Hausaufgaben immer gerne zur letzten Minute auf, was ein Grund dafür sein könnte dass ich nicht so früh ins Bett komme.
  • Wenn ich von etwas total begeistert bin nerve ich alle damit.
  • Ich schaue gerne DoReMi. Fast so gern wie Gilmore Girls. Seit der ersten Klasse, als es im Fernsehen ausgestrahlt wurde, und jetzt auf YouTube, gerne auch beim Nähen. Und ALF finde ich auch super.
7 Rules
  1. Thank the person that awarded you.
  2. Copy & paste the logo into your blog.
  3. Link to the person that awarded you.
  4. Name 7 things about you, which aren't known yet.
  5. Give the award to 7 other bloggers.
  6. Link to them on your blog.
  7. Inform those 7 by writing a comment on their blog.
7 Things
  • I'm a real coward. I can touch spiders and other small crawling creatures, but when darkness comes.....
  • My bangs are (almost) always cut by myself.
  • I often plan to go to bed early, but somehow that doesn't work.
  • I had my "wild phase" at the age of 4-6, when I quarreled a lot with my best friend. But now I'm very harmless!
  • I tend to put my homework until the last minute, which might be a reason that I don't go to bed as early as I plan to.
  • If I'm really thrilled about something, I annoy my whole environment.
  • I like to watch DoReMi. Almost as much as I love to watch Gilmore Girls. Since the first grade, when it was broadcasted on TV, and now on YouTube (sorry, it's German). And I love to watch ALF too.
7 Blogger

Elisa * elisa design
Stephi * hyggelig
Die (h)- und die (w)-Meise * Matjes & Meise

16 comments:

  1. mmhhhh, da läuft mir ja das wasser im mund zusammen, und ich bekomme einen knurrenden magen...das sieht wieder mal so fantastisch aus!!!
    liebe grüße
    ina *diegeradeganzungläubigguckt,weilanderemenschensotollesachenkochenkönnen,undsielediglichspaghettimittomatensoße(undauchsuppen;-))*

    ReplyDelete
  2. Oh, dankeschön! Das war aber eher so eine "Wasistda-wasmussweg-Tat". Aber trotzdem lecker!

    ReplyDelete
  3. Liebe Anneke!
    Da zeigst du uns aber wieder etwas leckeres! Ich wünsche dir noch schöne Ferien!
    Liebe Grüße, Anna

    ReplyDelete
  4. Da komme ich nichts ahnend vorbei, um mich für deinen Besuch zu bedanken und dann das - hätte ich diese köstlichen Tartelettes früher entdeckt, wäre ich gerne zu einem Pläuschchen bei Tee und netter Gesellschaft gekommen...und hätte natürlich schon längst zum Award GRATULIERT.
    Ach ja- geh mal lieber früher ins Bett, sonst hast du irgendwann so schreckliche Augenringe wie ich :0(

    Viele liebe fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    ReplyDelete
  5. Das ist ja nett, vielen Dank!
    (h)-Meise

    ReplyDelete
  6. Oh danke Dir anneke.. vielen lieben Dank.. ich habe den Award bereits.. aber ich freue mich, das Du an mich gedacht hast.. das ist ein richtiges "Gutenabendschmankerl" ;o) .
    lieben gruß
    stephi

    ReplyDelete
  7. Das sieht ja lecker...gemütlich aus...
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Ferien.
    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    ReplyDelete
  8. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

    Gela

    ReplyDelete
  9. Dankeschön Knuuutsch dich, Klar nächstes mal kommste mit :D

    Kisses nicole

    ReplyDelete
  10. Liebe Anneke,
    vielen herzlichen Dank - ich freue mich!
    Er war zwar schon einmal bei mir, aber ich freue mich trotzdem :-)
    Wenn ich etwas mehr Luft habe, mache ich gerne noch einmal mit!

    Sei lieb gegrüßt von
    myriam.

    P.S.: Bei uns gab es gestern Blätterteigapfelstrudel ;-)

    ReplyDelete
  11. Liebste Anneke, ich danke dir nochmaldafür, dass du an mich gedacht hast.
    Der Kuchen sieht, wie immer bei dir, sooo lecker aus. Wenn meine beiden Mäuse mal wieder gleichzeitig einen Nachmittag zu Hause sind ;-), dann werde ich auch endlich mal wieder backen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    ReplyDelete
  12. Vielen lieben Dank Anneke für diese große Ehre! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - bei mir herrscht momentan ein bisschen Chaos!

    ReplyDelete
  13. Hallo Anneke,
    den Award hast du wirklich verdient! Dein Blog ist einfach schön! Ich les ihn jetzt schon länger anonym. Vor allem deine Backwerke beeindrucken mich.
    Alles Liebe, Monika

    ReplyDelete
  14. Herzlichen Glückwunsch (ich wollte echt Glühstrumpf schreiben, haha...) zum Award!
    Meine Nichte ist 14 Monate alt. Und als Baby roch sie noch viel besser ;-) yummy! Das müsste man in Flaschen verkaufen gegen Depressionen ;-)
    glg!
    claudia

    ReplyDelete
  15. Mmmhh, Apfel-Tartelettes und Tee sehen sehr lecker aus!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Du durften wir ja interessante Dinge über dich erfahren...
    Liebe Grüsse
    Doris

    ReplyDelete