Thursday, November 12, 2009

12 of 12 November

Es ist Zeit für 12 von 12! Angefangen hat es hier und wer alles noch mitgemacht hat, seht ihr bei der Caro.......
It's time for 12 of 12! It started here, and the others are listed on Caro's blog.....

Eine der zwei neuen Taschen.......
One of the two new bags......


......natürlich wieder mit Innentasche und Magnetknopf......
......of course with an inner pocket and magnet latch......

......die zweite......
......the second one....

......ich bin total verliebt in diesen Stoff......
.....I am totally in love with this fabric......

......vor allem in Kombination mit dem Futterstoff!
.....especially in combination with the lining!

Die werden als nächstes angeschnitten.....
They are next in row for production......

......ich habe ein erstaunliches Talent dafür meine Lipbalms in die Waschmaschine zu schmeißen. Der hier hat es noch viel besser überlebt als der davor......
.....I have an extraordinary talent for always putting my lip balms into the washing machine. This one looks a lot better than the one before......

Morgen muss ich mir erst mal ein Outfit für die 80s Party am Samstag besorgen.....last minute Ideen jemand? Ich bin nicht weiter als schwarze Leggins und irgendein Shirt-Kleid-dingsbums......
I will have to buy an outfit for an 80's party on saturday.....last minute ideas anyone? I'm not further than black leggins and some kind of shirt-dress-something........

Dann schnell Keksteig angerührt......
Made some cookie batter......

......ein bisschen Mathe zwischendurch........
..... a little homework once in a while.......


Und mit diesen, noch warmen, Cookies bin ich jetzt bei den Pfadfindern!
And with those still warm cookies I will leave for my scout's metting now!

Habt noch einen schönen Abend!
Have yet a nice evening!
Love
Anneke

20 comments:

  1. Hallo anneke.. tolle taschen und mhhhh.. speichellaufende Kekse.. lecker..

    ähm und zu den 80ern.. nun ich als achtzigerkind würde sagen: unbedingt ultrabreite Gürtel über Bluse. So leicht schräg vorn. UNMENGEN (und ich meine UNMENGEN) von Schulterpolstern ZEITGLEICH im Blazer oder Bluse.. die Farben müssen möglichst senfgelb oder so "ekelig" sein.. Plastikohrringe .. große kreischbunte...dicke plastikarmreifringe.. (ich glaub die sind wieder angesagt).. alles was lack ist.. z.b. lacktaschen ..
    riesige Brillen..die Herren auf jeden Fall Pilotenbrillen.. Blousons, falls deine eltern sowas noch haben.. knallfarben .. neon... schau dir nenas Outfits an und kim wilde..ein bisserl Gianna Nannini und die junge Madonna... bei like a virgin.. das passt dann schon..
    viel spaß... mein gatte und ich werden in 3 jahren gemeinsam 80. Dann planen wir auch eine 80er.. .
    lass dich unbedngt in deinem outfit fotografieren.. ja?
    lieben gruß stephi

    ReplyDelete
  2. Hmmm die Keks sehen echt lecker aus!
    Rezept?

    ReplyDelete
  3. Hast du dich doch dazu entschieden zu backen?
    Jedenfalls sind das wunderschöne Fotos und endlich kann ich auch mal die Taschen betrachten, die übrigens auch super geworden sind. ;-)
    Bis morgen dann in der Schule

    ReplyDelete
  4. die taschen sind super geworden. muss auch unbedingt nochmal zu ikea... in die kekse könnte ich gerade reinbeissen... ja und was man nicht so alles in den taschen vegisst - vor allem meine kinder.... glg anke

    ReplyDelete
  5. mmmhhh.....die kekse sehen toll aus!

    mir fällt übrigens noch das stirnband ein. damals ein muss......und das viel zu große und weiße herrenoberhemd. :o)
    liebe grüße, lina

    ReplyDelete
  6. Die Taschen sind, mal wieder, richtig toll! Und die Cookies hätte ich jetzt auch gerne, Mathe dagegen eher weniger ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  7. Die Taschen sind sehr süß, ich kann die Liebe zu dem Stoff wirklich nachvollziehen :D
    Und die Cookies sehen super aus, Schoki...yummie :)

    Einen schönen Abend, Niki

    ReplyDelete
  8. gaaaaaaaaanz wichtig Schulterpolster, das war ein MUß in den 80gern..dazu riesengroße Palstikohrringe und Neonfarben. Popperscheitel so das man auf einem Auge blind war*hust weiß ich natürlich alles nur aus Erzählungen...
    Bekomme ich dafür dein Cookie Rezept, die sehen nämlich verdammt lecker aus!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    ReplyDelete
  9. Schöner Innenstoff dieser rot weiße ..würde mir auch gefallen. Wenn ich deine Matheaufgaben sehe wird mir ganz schlecht..ich mochte Mathe nie...magst du Mathe?

    Lg
    JO die nun auch gerne so einen Keks essen würde

    ReplyDelete
  10. Ich werde spontan zum Krümelmonster ;)

    Die Taschen sind sehr schön geworden! Den zweiten Stoff hatte ich heute in der Hand *g*

    Die 80er habe ich ausgeblendet.
    Schulterpolster, grelle Neonfarben, Zuckerwasser in den Haaren, Strähnchen, Karottenjeans.

    Grausam! ;)

    ReplyDelete
  11. Für die 80ies Party muss auf alle Fälle noch etwas in/mit Neonfarben her (Schweißband, Bauchtasche, T-Shirt, Gürtel, Hosenträger...). Ich war Anfang des Jahres auf einer 80ies-Aerobic-Party. Dafür musste ich auch in Läden, in denen ich vorher noch nie war...
    Viel Spaß auf jeden Fall!
    Liebe Grüße, mona

    ReplyDelete
  12. Liebe Anneke,
    deine Taschen sind wunderschön, der Lippenpflegestift sieht aus wie ein Kunstwerk und die Kekse duften so höllisch gut, dass ich gleich mal nachsehen muss, was ich noch an Süßkram dahabe ;o)
    80er Fete - wollt ihr euch das wirklich antun?
    Hier ein paar Stichworte, die mir dazu einfallen, einige wurden sicher schon genannt:
    zerrissene Netzstrümpfe, Tüllröckchen, Tüllschleifen im auftoupierten Haar, Dauerwelle (geht prima mit dem Lockenstab und sieht genauso sch.... aus), Neonfarben für Nagellack,...,Schulterpolster, Karottenhosen, Söckchen mit Spitzen dran, Riemchenschuhe, Chucks, Jeansjacken,...,-miniröcke zu Leggins, Fledermausärmel, Schluppenblusen, Lila,
    Verzeihung, mir wird ganz übel, wenn ich an all die schrecklichen Outfits denke - ich geh dann mal.
    Wunderbarste Grüße
    Yvonne

    ReplyDelete
  13. Den Ikeastoff habe ich auch schöne Taschen.

    räusper also das bleibt jetzt unter uns ich mochte die 80er noch nie ehrlich mich gruselts wenn ich dran denke !!!! Duck und weg !!!

    LG Dane

    ReplyDelete
  14. Liebe Anneke!
    Deine neuen Taschen und vor alle auch die Stoffe sind wie immer toll und deine Cookies sind zum anbeißen ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Anna

    ReplyDelete
  15. guten morgen, guten morgen,
    ich bestelle hiermit eine kleine tasche für leni zu weihnachten. für geld versteht sich. danke
    und zu den 80ern: schulterpolster, neonfarben, grooosse ohrringe, schau dir doch mal cindy lauper zur inspiration an! davon ein wenig ist auch schon traschig genug.
    love julia

    ReplyDelete
  16. Hi CookieQueen!
    Taschen:
    sind super, mir gefällt vor allem die zweite (wg. Kombi mit dem Futterstoff) – passt in die Innentasche auch ein iPhone?

    Lipstick:
    So sehen die also aus, wenn sie sauber sind ...

    80s:
    Nena, Punk, Dallas + Denver, Latzhosen! ... kommen da auch jungs? die alle aussehen wie mel gibson in lethal weapon?!! omg

    Cookies: you are a cookie queen

    Mathe:
    hätt' ich jetzt auch gerne (bitte auf englisch)

    bis bald (ach: mein blog dauert noch was)

    ReplyDelete
  17. Bonjour mais c'est super agréable de se promener chez toi bravo

    ReplyDelete
  18. Wunderschöne Taschen hast du genäht!!! Und die Cookies....hm...die sehen schon sooo lecker aus!!!!

    äs grüässli -maya

    ReplyDelete
  19. Ideen für die 80er Party?
    Schweißbänder aus Frottee an den Handgelenken.

    Deine Taschen sind einfach super!

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    ReplyDelete
  20. Mal wieder fleißig gewesen, so lob ich mir das! Aus dem ersten Stoff hab ich mir eine Küchenschürze genäht, den finde ich auch super. Und falls Du mal aus lauter Langeweile eine Tasche aus dem zweiten Stoff zu viel nähst, dann nehme ich die gerne ;-)

    ReplyDelete