Wednesday, November 4, 2009

8 Fragen.....

8 questions.......

......ich wurde getaggt! Von der allerliebsten Nicole, merci bien!
......I have been tagged, by the dearest Nicole, thank you!

1. Sechs Namen auf die du hörst?
Anneke, Süße, Motte (nur bei Papa), jegliche Variationen meiner besten Freundin Hannah mit Anni- vornedran: Annilein, Annileinchen, Anni-Popanni...... ;-)

2. Drei Dinge die du gerade trägst?
Cardigan, rosa Socken und eine meiner Lieblingsketten

3. Drei Dinge die du dir wünscht?
Ohhhh......peace, love & inspiration! :-)

4. Drei Dinge die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast?
Gestern? Getanzt!
Gestern Nacht? Schmarrn geträumt!
Heute? Mich gefreut weil der Nachmittagsunterricht ausgefallen ist!

5. Zwei Dinge die du heute gegessen hast?
Lolli & Kartoffelsuppe (Natürlich nicht zusammen.....)

6. Zwei Leute mit denen du zuletzt telefoniert hast?
Ähhhh......eine Freundin, die gestern Geburtstag hatte & eine andere Freundin, die mir Physikhausaufgaben erklären musste

7. Zwei Dinge die du morgen tun wirst?
Einen Erdkundetest auf Englisch schreiben & was bloggen.....

8. Drei Lieblingsgetränke?
Latte Macchiato, Tee & Wasser

1. Six names you answer to?
Anneke, Sweety, Motte (only from dad), various names by my best friend Hannah with Anni- ahead: Annilein, Annileinchen, Anni-Popanni..... ;-)

2. Three things you're wearing at the moment?
Pink socks, cardigan and one of my favourite necklaces

3. Three wishes?
Ohhhhh.......peace, love and inspiration! :-)

4. Three things you did yesterday, last night and today?
Yesterday? Danced!
Last night? Dreamt about nonsense!
Today? Was happy about earlier end of school!

5. Two things you ate today?
Lolly & potato soup (Of course not combined.....)

6. Two people you talked on the phone to last?
A friend, whose birthday was yesterday & another friend that had to explain our physics homework to me

7. Two things you'll do tomorrow?
Take a geographic test in English & blog about something

8. Three favourite drinks?
Latte macchiato, tea & water

Lade 5 weitere Leute zum Spiel ein!
Invite 5 other people to join!

1 comment:

  1. Immer wenn ich von Dir lese, dann frage ich mich.... mhhh, war ich auch so in dem Alter! D e f i n i t i v nein, LEIDER! ;0) ;0)

    Ich finde Du bist eine beeindruckende junge Frau, bewahre Dir Deine Art... ;0)

    Bei der Kartoffelsuppe und dem Lolli musste ich wirklich schmunzeln und es beruhigt, dass Du beides nicht zusammen isst! ;0) .... obwohl meine Ma wuerde das z.B. ohne mit der Wimper zu zucken tun ;0)

    GLG Maren

    ReplyDelete