Friday, November 20, 2009

Happy Birthday Collage

Meine erste Collage. Für meinen Opa. Inspiriert von der wunderbaren Julia.
My first collage. For my grandpa. Inspired by the wonderful Julia.

8 comments:

  1. Uhii, die ist seehr schön *___*

    ReplyDelete
  2. Die sieht ja klasse aus, da wird er sich sicher sehr freuen :-)
    Hat gerade eigentlich jeder Geburtstag :-)

    ReplyDelete
  3. ich mag collagen - da gibt es immer so viel zu entdecken... toll geworden - da wird sich dein opa bestimmt besonders freuen!

    gglg anke

    ReplyDelete
  4. Sehr schön stimmig!
    Collagen sind ein tolles Thema, ich habe schon zu lange keine mehr gemacht.
    glg!
    claudia

    ReplyDelete
  5. @das schneiderlein: Ja, das stimmt, im November haben fürchterlich viele Geburtstag, ich kenne 8 Personen.

    ReplyDelete
  6. Liebe Anneke!
    Ich finde deine Collage ist super schön gworden. Die würde mir auch sehr gut gefallen! Toll!!!
    Ein schönes WE, Anna

    ReplyDelete
  7. Klasse geworden!
    Collagen sind sehr schön - so vielfältig und eins ergibt sich aus dem anderen, man muß nur einmal anfangen...

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete