Sunday, November 22, 2009

Home alone.

Ich kann sehr gut putzen wenn ich allein zu Hause bin. Meine Eltern waren dieses Wochenende weg, also hatte ich sehr viel Zeit zum Wäsche waschen, aufräumen und putzen. Und wenn mein Zimmer sauber & ordentlich ist, schaut es auch gleich viel besser aus... :-)
I can clean very well alone at home. My parents were out this weekend, so I had enough time for doing the laundry, cleaning and tidying up. And when my room is clean & tidy, it looks much better... :-)



Liebt ihr auch euch in einem frischbezogenen Bett zu verkriechen? Herrlich!
Do you love to lay in a bed with fresh bedclothes as much as me? Heavenly!

Schaut natürlich nicht immer so aus, aber bei zugemüllten Schreibtischen krieg ich echt die Krise. Ich mag meinen Schreibtisch am liebsten ganz aufgeräumt und nur mit dem Nötigsten. Entweder mit Nähmaschine.....
Of course it looks not always like this, but I really hate messy desks. I love my desk tidy and only with the absolutely necessary. Either with my sewing machine......

......oder mit meinem Mac.....
.....or with my Mac......

Und gebacken hab ich auch. Apple Pie.
And I baked a little, too. Apple Pie.

Habt noch einen tollen Abend!
Have yet a great evening!
Lots of Love
Anneke

11 comments:

  1. Das mit dem Bett kann ich nur all zu gut bestätigen. Es gibt nix als ein frisch bezogenes Bett :)
    Und der Apple Pie sieht super aus.

    Dir auch einen schönen Abend.
    Niki

    ReplyDelete
  2. Liebe Anneke,
    ich seh schon Dich kann man getrost alleine lassen! Dein Zimmer sieht nicht nur ganz gemütlich aus sondern auch tiptop!Ich liebe auch wenn die Betten frisch bezogen sind.
    allerliebste andrellagrüße

    ReplyDelete
  3. Super schön siehts bei dir aus und richtig gemütlich hast du es! Wir haben bei uns auch alles in der Kombi grün und lila! super schön!!!
    Liebe Sonntags-Grüße, Anna

    ReplyDelete
  4. Schön hast Du es ...

    lgr, Ute.

    ReplyDelete
  5. Du hast ein echt schönes Zimmer! Da passt farblich alles sooo schön zusammen.
    Sag mal, machst du doch Ballett oder was anderes? Wegen deiner Bilder an der Pinnwand...
    Ich bin dieses Wochenende auch allein, aber in Putzaktionen wirkt sich das bei mir leider nicht aus :-)
    Einen schönen Restsonntag! Monika

    ReplyDelete
  6. Toll, so lieb' ich es auch!
    Aufgeräumt, sauber, kuschelig!!
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    miniKUNST.

    ReplyDelete
  7. Also falls Deine Eltern mal nicht wegfahren übers Wochenende, dann komm ruhig zu mir Putzen ;-)
    Sehr schön (und neidvoll) zu sehen, dass Du überall so kreativ bist, auch was Einrichten angeht: sehr geschmackvoll!

    Schönen Gruß
    Cati

    ReplyDelete
  8. tolles zimmer! ich hab auch (bevorzugt am we) nen putzfimmel! und das mit den frischbezogenen betten und dem aufgeräumten schreibtisch kann ich nur bestätigen ;-) und gebacken hab ich dieses we auch :thihi:

    ReplyDelete
  9. ganz tolle fotos von einem sehr muckeligen zimmer, total hübsch hast du es!
    liebe grüße
    ulli

    ReplyDelete
  10. Echt richtig schönes Zimmer!! Sag mal, wo hast du denn das 'Regal' vor deiner lilanen Wand her? Ich zieh nämlich in ein anderes Zimmer in unserem Haus um, also höchstwahrscheinlich und brauche neue Möbel und genau so etwas hab ich mir vorgestellt ;)
    Liebe Grüße
    Tina

    ReplyDelete
  11. hm- bist du sicher, dass mit dir alles stimmt?
    du verschaukelst uns doch hier und bist in wirklichkeit anfang 30. oder so. *gg*
    (kann ich meine kleine bitte bei dir in die lehre schicken?)
    schönes zimmer hast du.
    liebe grüße!

    ReplyDelete