Sunday, November 1, 2009

Ich war fleißig......

I was busy........

.......gestern! Und habe endlich das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin fertig genäht.
Hannah, komm her und hol sie dir ab!!
Und es wird nicht verraten wann der Geburtstag war..... ;-)
......yesterday! I finally finished the birthday present for my best friend.
Hannah, come and pick it up!!
And you won't come to know when the birthday was...... ;-)

Die kommt bekannt vor? Ja, so eine ähnliche besitze ich auch, bis auf einige Unterschiede.....
Looks familiar? I have one that looks pretty the same, but with some differences......

......die hier ist noch runder und irgendwie auch größer geworden......
......this one got a little bigger.......

.......ist die erste Tasche mit Label.......
.......is the first bag with label........

......und hat Verschluss & Innentasche!
Liebe Hannah, ich hoffe sie gefällt dir!

......and magnet latch & inside pocket!
Hannah, I really hope you like it!

Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!
I wish you still all a wonderful weekend!

Lots of Love
Anneke

18 comments:

  1. Liebste Anneke, da ist ja deine Freundin echt zu beneiden, die Tasche sieht wundervoll aus und das Label muss ja wirklich auch sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag abend.
    Elisabeth

    ReplyDelete
  2. Hallo Anneke,

    total klasse dieses Tasche, hat auch fuer mich die richtige Groesse... ich kann mit diesen ganz kleinen Taeschchen ja so gar nichts anfangen, passt ja nichts rein! *lach*

    Ich denke, den Schnitt werde ich auch mal ausprobieren.. vielen Dank fuer den Link! ;0)

    GLG Maren

    ReplyDelete
  3. Liebe Anneke!
    Super schön deine Tasche, da wird sich deine Freundin sicherlich sehr freuen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen abend, Anna

    ReplyDelete
  4. ... da ist die Freude bestimmt groß, die Tasche ist ganz ganz toll geworden.
    LG Gabi

    ReplyDelete
  5. sehr schön geworden, ich mag die Gretelies gerne wenn sie etwas bauchiger ist ... und egal wann der Geburtstag war, diese Tasche entschädigt doch für alles.

    lgr, Ute.

    ReplyDelete
  6. OOOOHHH is die schön, wenn ich nur ansatzweise nähen könnte würde ich dich jetzt um den Schnitt anbetteln, aber das lass ich lieber :D
    Ich wünsch dir einen ganz tollen Wochenstart

    Knutscha nicole

    ReplyDelete
  7. uhii, danke, danke, danke ;**
    Die ist sooo wunderschön!
    ich bin sprachlos :-P
    Hab dich sehr lieb.
    Hannah

    ReplyDelete
  8. Die Tasche ist wirklich sehr schön.

    ReplyDelete
  9. Die ist sehr schön. Deine Freundin kann sich freuen.

    LG Dane

    ReplyDelete
  10. Seeehr schöne Tasche und dazu noch mit so feinem Innenleben...
    Genau so einen Verschluß suche ich auch gerade für meine Tasche.
    Verrätst Du mir, wo ich sowas bekomme?

    GLG
    PE

    ReplyDelete
  11. ui, soooo süß die tasche. da wird man richtig neidisch!
    ich hab übrigens deinen schokotarte nachgebacken. hab bloß vergessen die anzahl der eier aufzuschreiben und hab dann aus lauter verzweiflung(?) nur zwei reingemacht. hat aber trotzdem geschmeckt :D

    ReplyDelete
  12. Schon wieder so eine schöne Tasche, Du bist ja wirklich super fleißig!!!
    GLG, Yvonne

    ReplyDelete
  13. Es ist total schön, wenn einem jemand so was Besonderes näht! Da hat dein Ikeastoff genau den richtigen Verwendungszweck gefunden! Und die gute alte Pfaff (du näht doch auch auf der?) näht immer noch klasse, gell?
    Fröhliches Schaffen! Monika

    ReplyDelete
  14. Die ist sehr schön! Toll, mit der praktischen Innentasche und dem Verschluss! Da wird sich jemand riesig freuen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    ReplyDelete
  15. Tolle Tasche!
    Und: sollte sie Deiner Freundin nicht gefallen: ich sage gerne ja! ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  16. Hallo Schucki magst du mitspielen?
    Schau mal bei mir vorbei?
    liebe grüße
    nicole

    ReplyDelete
  17. Und ich erwähne einfach mal, dass Mitte Oktober Geburtstag habe, mich aber auch über verspätete Geschenke freue ;-)

    ReplyDelete
  18. vielen lieben dank! deine tasche gefällt mir auch sehr gut - und das mit dem verschluß - das teil bei dir, das wäre eine gute möglichkeit! mal sehen, wo ich so etwas her bekomme!
    schönes teil!
    herzlichst! *lini*

    ReplyDelete