Monday, November 9, 2009

...monday inspiration...

Eigentlich wollte ich euch heute endlich die beiden Taschen zeigen die ich Samstag genäht habe. Aber da es heute ja irgendwie gar nicht richtig hell geworden ist, gibt's auch keine brauchbaren Fotos. Dann halt morgen. Dafür aber wunderschöne Musik.
Habt eine tolle Woche!

Actually I wanted to show you the two bags I made on Saturday. But because it didn't get very light today, there are no usable photos. Tomorrow's another day, so what?!
But I've got some wonderful music for you to start the week with.
Have a great week!

5 comments:

  1. Ein wirklich schönes Lied. Ich wollte heute auch Fotos machen und es wurde und wurde nicht hell... jetzt ist es schon wieder dunkel :-)
    Liebe Grüße, Anna

    ReplyDelete
  2. oh ja.. wunderschön:)
    einen schönen abend wünsche ich dir!

    ReplyDelete
  3. Ist bei Dir auch so duster ? Hier schifft es den ganzen Tag. Richtig uselig

    LG Dane

    ReplyDelete
  4. Heute ist schon Dienstag und ich warte noch immer auf das passende Licht ;-)
    Dauerregen ist bei uns angesagt...

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  5. Hallo du Liebe, vielen lieben Dank, dass du so einer Omi wie mir gratulierst ;o)
    Das Lied kannte ich gar nicht - wie wunderschön.
    Und mit dem trüben Wetter, ich kenne das um meinen Geburtstag herum fast nicht anders. Seit ich hier im Schwabenland wohne, schneit es auch noch...
    Bin schon sehr gespannt auf deine Fotos, habe mir für diese Woche auch ein neues Täschchen vorgenommen - im Kopf ist es bereits fertig...
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    ReplyDelete