Sunday, November 15, 2009

Triple Chocolate Brownies & 80's Party

Wow, Riesendank für eure 80's-Ideen, ihr seid wirklich super, was hätte ich ohne euch gemacht?! Und deshalb gibt's jetzt virtuelle Brownies für euch......
Wow, thank you so much for your great 80's ideas, you are really great, what would I have done without you?! So, have some nice virtual brownies......

......und wem das nicht reicht, hier ist das Rezept!
......and for those who want more, here's the recipe!

Und natürlich wollte ich euch mein Outfit nicht vorenthalten.......
And of course I didn't want to keep you from seeing my outfit.......

......der Blazer ist original, noch von meiner Mom, der Rest neu.......
......the blazer was bought by my mom in the 80's, the rest is new.......

.......es war mal richtig lustig & entspannend nur die Sachen mitzunehmen, bei deren Anblick man sich sonst schüttelt......
......it was quite funny & relaxing just to buy clothes that I normally would never ever choose.....

......und so fürchterlich es auch aussieht, irgendwie hat es doch was, oder?!
.....and though how awful it looks, somehow it's not that bad, don't you think so?!

Lots of Love
Anneke

P.S.: Das Rezept für die Chocolate Chip Cookies ist von Bakerella......

12 comments:

  1. Du hast recht, das ist so schrecklich, das hat schon wieder was!
    Die Brownies sehen sooo lecker aus.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    ReplyDelete
  2. ja es hat Deine Figur, ansonsten würde ich Kopfeweh bekommen davon. Gruselig. Furchtbar !!

    LG Dane

    ReplyDelete
  3. ...oh ja, so hat meine Zeit ausgesehen, ich lach mich schlapp!
    Auf einem Duran Duran Konzert wärst du die heißeste Schnecke gewesen, wow:)
    Liebe Grüße
    Moni

    ReplyDelete
  4. Oh wie peinlich so sind wir wirklich rumgelaufen...hattest du auch Schulterpolster? Aber du siehst natürlich spitze aus!
    allerliebste andrellagrüße

    ReplyDelete
  5. Ja, im Blazer sind Schulterpolster. Ich hab ausgesehen wie ein Schrank...

    ReplyDelete
  6. sehr gut! die leggings ist zum fürchten. den rest habe ich geliebt, ich gebe es zu! i wish u what. love julia

    ReplyDelete
  7. Liebe Anneke!
    Dein Outfit sieht einfach super aus und deine Brownies... davon würde ich jetzt am liebsten einen essen ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    ReplyDelete
  8. Hallo Anneke,

    ich fuehl mich total in meine Sturm- und Drangzeit zurueckgesetzt wenn ich die Bilder sehe, ja die Zeit war wirklich ziemlich bunt ;0), aber auch grosse klasse!! Schulterpolster waren ein absoluten MUSS und ich habe sie geliebt, man muss ja zu so was auch stehen koennen!! ;0)

    Die Brownies sehen auch wieder klasse aus. Schade nur, dass ich gerade eine Diaet mache!!!! Das Rezept hebe ich mir fuer spaeter auf ;0)

    Liebe Gruesse

    Maren

    ReplyDelete
  9. ...danke, du liebe! für deinen netten kommentar!
    hmmm, das sieht aber verdammt lecker aus... dein outfit ist echt der hammer! schulterpolster *kicher* großartig. man, wir haben echt richtig scharf ausgesehen...
    herzlichste grüße! *lini*

    ReplyDelete
  10. Liebe Anneke,
    du kannst wahrscheinlich alles tragen und siehst immer noch klasse aus - wobei, das dachten wir damals auch ;o))))))
    Bevor ich noch mehr Frechheiten loslasse, schnapp ich mir ein paar Brownies und verschwinde zum KIND-PFLEGEN.

    Liebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    ReplyDelete
  11. Hihi, bin zum ersten Mal auf Deinem Blog und dachte spontan: wow, schrääääges Outfit :o) Die Leggins!!

    Aber Dank der schönen Cookies auf dem Bild hab ich zum Glück noch rechtzeitig an meinen Kuchen im Ofen gedacht - merci! - den hätte ich vor lauter bloggen fast vergessen ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete