Saturday, December 12, 2009

12 of 12 December

Schon wieder der 12., kommt es nur mir so vor oder rast die Zeit wirklich nur so dahin?! Zeit für 12 von 12!
Is it just me, or is time really running so fast?! Time for 12 of 12!

Deko im Flur.....
Some decoration in the hall......

......noch mehr.......
......some more........

......Adventskalender.........
......advent calendar........

......Marzipan!

Die letzten Nussecken......
The last nut triangles........

.......dies & das.......
.......this & that......

.......eine neue Tasche......
......a new bag.......



.........Aufträge.......
........requests........

........ein paar neue Stoffe......
.......a couple of new fabrics.......

.......habt noch einen schönen Abend!
.......have yet a great evening!

Und wer noch mitgemacht hat, seht ihr bei der Caro.
And the others are listed on Caro's blog.

Love
Anneke

18 comments:

  1. hallo anneke!
    ich habe meine/lenis tasche gesehen! jippieh.
    was wünschst du dir denn zu weihnachten?
    umarmung aus münchen du fleissige.
    ich produziere auch gerade fleissig.
    love
    julia

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Fotos!!

    Einen kuscheligen 3. Advent wünscht Dir
    Birte

    ReplyDelete
  3. Das mit den Nussecken und den Leckerlis ist ja ganz schön gemein ... ich hab nämlich Hunger :-)

    Schöne Bilder ... lgr, Ute.

    ReplyDelete
  4. Die Tasche ist voooll schön! Und die Nussecken sehn einfach nur lecker aus!!!

    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  5. gemütlich bei dir. hach, so lecker marzipan hätt ich jetzt auch gern...
    LG von ulli

    ReplyDelete
  6. Einen Niederegger Adventskalender - ich werde schwach! Lecker!
    Denke beim morgigen Türchen an mich ;-)

    Einen lieben Gruß und einen schönsten Abend noch wünscht
    myriam.

    ReplyDelete
  7. hallo liebe cookie queen!
    wollte nur mal anmerken, dass ich deinen blog total klasse find :p deine bilder sind so schön und ich bestaune regelmäßig deine koch und -nähkünste! das sind schließlich die wichtigen dinge im leben :D
    liebe liebe weihnachtliche grüße aus amerika!

    ReplyDelete
  8. Lecker, Marzipan! Und deine Taschen sind wirklich toll!

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!

    Bea

    ReplyDelete
  9. Die braune Tasche ist soo wunderschon!
    Hannah

    ReplyDelete
  10. deine bilder sind sehr schön und die tasche erstmal....!!!


    Einen schönen 3. Advent wünscht Kathrin

    ReplyDelete
  11. Liebe Anneke!
    Schön sind sie deine Fotos! vor allem das graue Täschchen gefällt mir unheimlich gut! Ich habe aus dem gleichen Stoff schon eine ähnliche Tasche genäht!
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Adven und lasse liebe Grüße hier, Anna

    ReplyDelete
  12. OH welch wundervolle Bilder... mensch wäre ich gerne so kreativ in deinem Alter gewesen,...dein blog ist der hammer..so und jetzt les regelmässig :-)
    hab ein bisschen runtergescrollt... hast Du jetzt einen rollschneider? ich muss sagen, ich nehm in nur selten her.. eine gut geschliffene Stoffschere ist schon was FEINES *lach*
    viele Grüße
    emma

    ReplyDelete
  13. Deine Gretelieses sind ja toll

    LG Dane

    ReplyDelete
  14. Die Flurdeko hab ich auch :-) Leider hab ich nicht Dein Nähtalent. Oder die Geduld, es zu suchen... Vielleicht ja nächstes Jahr?
    Lieben Gruß
    Cati

    ReplyDelete
  15. wirklich super tolle tasche! wo verkaufst? bei dawanda?
    schönen 3.advent!

    ReplyDelete
  16. Ich liebe dein feines Schneegestöber, welches so zart über Deinen Blog tänzelt. Wunderbar!

    ReplyDelete
  17. Die Gretelies hat es dir angetan, oder? Die gewählten Stoffe passen aber auch wirklich gut zu dem Schnitt!
    Das sind auch wieder mal sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Monika

    ReplyDelete
  18. sooooo gemütlich! herrlich!
    Liebe Grüße aus einer anderen warmen Stube!
    Mandy

    ReplyDelete