Saturday, December 5, 2009

Christmas is coming......








Entschuldigt bitte für das sparsame Bloggen in letzter Zeit, hier gibt's aber auch so viel zu tun. Ich bewundere alle die so einen Adventskalender in ihrem Blog gestartet haben und fleißig jeden Tag posten!

Eine meiner liebsten Sandkastenfreundinnen feiert heute ihren Geburtstag nach, ich freue mich schon. Morgen will ich nähen und wir gehen ins Kino, das passende Buch hab ich gerade durch, wenn ihr versteht was ich meine..... ;-)

Was sind eure Pläne für's Wochenende?
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent!

Please excuse my rare blogging lately, but there's so much to do. I admire everyone that started an advent calendar in their blog and post busy everyday!

One of my dearest friends from kindergarten & elementary school celebrates her birthday today, I am really looking forward to this! Tomorrow I've planned sewing and we're also going to go the cinema, I've just finished the book, if you understand what I mean...... ;-)

What are your plans for the weekend?
Anyway, I wish you a great one, and a cozy second Advent!

Hugs & Kisses
Anneke

4 comments:

  1. Die Sternengirlande in dem Fenster ist ja schön!
    Sind die Sterne aus Architektenpapier ausgeschnitten?

    Wünsche Dir einen ganz schönen "Freundinnengeburtstag". Ich bin heute Abend auch bei einer lieben Freundin zum Geburtstagfeiern eingeladen, und morgen möchte ich nähen und einen schönen "Fotospaziergang" machen.

    Ein schönen 2. Lichtlein-Sonntag wünscht
    Birte

    ReplyDelete
  2. Super schöne Fotos. Sieht alles klasse aus!

    Wünsche dir auch viel Spaß beim Geburtstag =)

    Ich werd morgen auch in diesen Film gehen *grins*

    Schönen zweiten Advent wünsch ich dir.

    LG
    Aterpapilio

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Fotos, Du hast ein gutes Auge, wie immer wieder feststelle!

    Sag Bescheid, wie das Nähen lief, ich bin gespannt!

    ReplyDelete
  4. Sooo schöne fotos ;**
    Hannah

    ReplyDelete