Thursday, December 31, 2009

Happy New Year!

Vielen Dank für all eure Besuche, lieben Kommentare und eure Anerkennung! Ich freue mich auf ein tolles neues Jahr mit euch!
Thank you so much for all of your visits, kind comments and your appreciation! I'm looking forward to a great new year with you!





Ich wünsche euch & euren Familien ein wundervolles & erfolgreiches neues Jahr!
I wish you & your families a wonderful & successful new year!

Hugs & Kisses
Anneke

P.S.: Die Fotos sind mit meiner wunderwunderbaren neuen Kamera gemacht......einer Nikon D3000...... *seufz*
P.S.: The pictures are taken with my gorgeous new camera......a Nikon D3000....... *sigh*

14 comments:

  1. das wünsche ich dir und deiner familie auch!
    liebe grüße anke

    ReplyDelete
  2. wow, tolle fotos!!! und dür dein brownie-rezept möchte ich mich an dieser stelle bedanken - das kam als geburtstags"kuchen" für sohnemann sehr gut an :) außerdem finde ich es einfach umwerfend, wie "erwachsen" du mit 15 schon bist! hut ab und ich freu mich sehr, auch 2010 weiterhin bei dir zu lesen :)

    ReplyDelete
  3. Dir auch einen guten Rutsch und ein fröhliches und weiterhin so erfrischend kreatives 2010!
    Ganz liebe Grüße!
    claudia

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr, auf das alle guten Vorsätze in Erfüllung gehen.

    Bis zum nächsten Jahr.
    Lieben Gruß, Niki

    ReplyDelete
  5. Wow, die Bilder sind toll!!!
    Liebste Anneke, ich wünsche auch dir und deiner Familie ein wundervolles neues Jahr.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder!
    Wünsch euch auch einen guten Rutsch :-)

    ReplyDelete
  7. Liebe Anneke, ich wünsche dir ein tolles 2010. Viel Erfolg bei deinen Plänen, deine neue Kamera kannst du dabei sicher gut gebrauchen ;o). Die Bilder sind wundervoll!! LG...Siggi

    ReplyDelete
  8. Dir auch ein wunderbares 2010
    LG

    Nina

    ReplyDelete
  9. Liebe Anneke,
    auch dir ein ganz wunderbares 2010.
    Bin gespannt auf viele liebevoll geschriebenen und bebilderten Posts von dir :o).
    Liebste fraeuleins-Grüße,
    Yvonne

    ReplyDelete
  10. Danke, liebe Anneke, für deine Neujahrswünsche! Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010! Und außerdem wünsche ich dir viel Freude mit deiner tollen neuen Kamera...ich freue mich schon auf deine Bilder!

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  11. Liebe Anneke!
    ich hoffe, du hattest bisher tolle Ferien und bist gut ins neue Jahr gerutscht? Ich wünsche dir ein ganz frohes und erfolgreiches neues Jahr und bin gespannt auf neue Postings von dir!
    Liebe Grüße, Anna

    ReplyDelete
  12. Die Bilder sind wundrvoll!
    Und diese Sonnenstrahlen*träum*
    die fehlen mir schon wieder ;o)

    Ich wünsche dir alles Gute für´s neue Jahr, mit vielen wundervollen Momenten und viel Sonne, im Herzen!
    Liebste Grüße
    Esther

    ReplyDelete
  13. Das sind so wunderschöne Bilder! Dieses Licht kriegt man nur im Winterhalbjahr!

    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr,
    Melanie

    ReplyDelete
  14. Bist Du vielleicht umgezogen in ein neues Blog? Oder nur eingeschneit ohne Internet? Oder an der Nähmaschine festgenäht (versehentlich versteht sich)?
    Freu mich auf weiter posts. Ab jetzt bitte.
    Lieben Gruß
    Cati

    ReplyDelete