Monday, December 14, 2009

Mein erstes Interview......

Ein bisschen bin ich schon stolz......

13 comments:

  1. da darfst du auch mehr als nur ein bisschen stolz sein! toll!
    LG von ulli

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch! Hast du echt verdient mit all deinen tollen Ideen!

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  3. Hey, das ist ja klasse. Krieg ich ein Autogramm ? *grins*

    Eine schöne Woche wünscht Dir Eve

    ReplyDelete
  4. das ist ja spitze! herzlichen glückwunsch! du kannst zurecht stolz darauf sein!

    ReplyDelete
  5. Liebe Anneke,
    ich hab grade alles durchgelesen und finds super! Da kannst du wirklich stolz drauf sein, wo dein blog doch auch so schön ist!
    allerliebste andrellagrüße

    ReplyDelete
  6. toll anneke, du baby bist der hammer!
    und danke für deine anerkennung!
    love
    "tante" julia (grins)

    ReplyDelete
  7. Kannst Du auch sein! Sowieso. Auch ohne Interview!
    glg!
    claudia

    ReplyDelete
  8. Hey little starlet! Gratuliere, da kannst du wiiirklich stolz sein, freu mich für dich!
    Jetzt aba nich abheben und nix mehr mit uns kleinen popeligen Bloggern zu tun ham wolln, ne?!:D

    Knuutscha

    ReplyDelete
  9. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch toll und es bestätigt dich! Ganz meine Meinung!
    Monika

    ReplyDelete
  10. Herzlichen Glückwunsch, da kannst DU auch stolz sein!


    Und ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu Lillis Geburtstag!

    GLG Maike

    ReplyDelete