Tuesday, January 12, 2010

12 of 12 January

Es ist Zeit für 12 von 12! Heute schon sehr früh, aber die Bilder sind auch ein bisschen geschummelt. Ich bin nämlich krank, und deshalb gibt es nochmal Fotos von Weihnachten & Silvester.
Seinen Ursprung hat das Ganze bei Chad Darnell und sammeln tut es die Caro.

It's time for 12 of 12! Today already pretty early, but the pictures are a little cheated too. That's because I'm sick, thus here are some Christmas & New Year pictures.
The whole campaign comes from Chad Darnell and Caro list's who else joined.

Noch ein Bild von diesem Spaziergang......
Another picture of our walk.....

.....eine Tasche für meine Tante......
.....a bag for my aunt.......

.....Kamera ganz neu, alles wurde fotografiert. Und normalerweise trage ich nicht so bunte Kettenmischungen......
.....my camera was brand-new and I had to take photos of everything. And normally, I do not wear such multicolored assortments of necklaces.......

.......das Essen am ersten Weihnachtstag.......
.......our Christmas Day's meal......

......improvisierte Crème brulée..........
......improvised crème crulée........

.........mein eigener kleiner Tannennbaum......
........my very own little christmas tree......

........Silvesterfeuerwerk........
........fireworks on New Year's Eve.......

......Apple Crumble......

......Mini Muffins......merci Julia!




Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag! Ich leg mich jetzt erst mal wieder ins Bett und lese.
I wish you yet a great day! I'm gonna go back to bed now and catch up my reading.

Lots of Love
Anneke

16 comments:

  1. Liebe Anneke,

    das sind echt schöne Bilder .. ich habe mal wieder nicht rechtzeitig drangedacht, aber vielleicht fotografiere ich einfach die 12 UFOs, die noch zuhause rumliegen.

    lgr, Ute.

    ReplyDelete
  2. Liebe Anneke,

    erst einmal ganz gute Besserung für Dich!!

    Wenn ich sehe, was für schöne Bilder man mit der Nikon D3000 machen kann, wird meine Vorfreude immer grösser...
    ... ich habe mir nämlich auch eine gegönnt, und warte nun täglich auf den Postboten!!

    Liebe Grüße
    Birte

    P.S.: Was hast Du für ein Objektiv drauf?

    ReplyDelete
  3. armes häschen bist du krank, dass du nicht mehr hüpfen kannst?
    wir haben ja quasi gleichzeitig unsere 12 eingestellt!
    alles gute aus münchen!
    ich backe jetzt peanut butter kekse, u know.
    love
    julia

    ReplyDelete
  4. Hallo Anneke,
    ich bin's nochmal!
    Ich habe mir auch das "kleine" (18-55VR) Objektiv dazu bestellt. Vor dem Lesen der Anleitung graut mir auch schon richtig, bin nämlich nicht so der Bedienungsanleitung-Leser! Bei mir läuft es eigentlich eher immer so: Kaufen - Auspacken - Anfangen!

    Na ja, vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein wenig helfen?!

    Liebe Grüße
    Birte

    ReplyDelete
  5. Hallo Anneke,

    auch wenn sie geschummelt sind, trotzdem sind es schoene Bilder! ;0)

    Wuensche Dir eine gute Besserung, viel Ruhe und ein gutes Buch... sind da schon mal die richtige Wahl! ;0)

    Liebe Gruesse
    Maren

    ReplyDelete
  6. schöne bilder und jetzt habe ich hunger...warum wohl???...gute besserung wünsche ich dir:-)

    LG Kathrin

    ReplyDelete
  7. Eine schöne Zusammenstellung Deiner Tage und sehr, sehr schöne Bilder!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Ins Bett legen und lesen ist genau das richtige :-)
    Erhole Dich gut -

    einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  8. Liebe Anneke,
    auch mir gefallen deine Fotos sehr - tolle Feuerwerk-Bilder -
    und so leckere Pralinen -
    werde schnell wieder gesund - gute Besserung -
    liebe Grüße -Ruth

    ReplyDelete
  9. Gute Besserung und.... tolle Fotos!!

    Deine Gretelies sieht toll aus und die SToffkette! Genial!

    äs grüässli -maya

    ReplyDelete
  10. Oh, ma pauvre petite Anneke ;-), tu es malade :-( Dann werde ganz schnell wieder gesund!!! Und ich erfreue mich erst mal an deinen schönen, gesammelten Bildern!

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  11. Mensch, gute Besserung! Viel Spass noch beim Lesen und vielen Dank fuer all die schoenen Bilder

    ReplyDelete
  12. Tolle Bilder!!!

    Die Stoffketten finde ich klasse!

    ReplyDelete
  13. "Gute Besserung" ruf ich laut ins Krea-Tief, damit Du es auch hörst! Die Fotos sind sehr schön und machen, wie so oft, Appetit ;-)
    Lieben Gruß
    Cati

    ReplyDelete
  14. Hallo Anneke, wieder gesund?
    Wenn nicht, vielleicht hilft da eine kleine Überraschung? Ich hätte da was für dich...
    Liebe Grüße, Monika

    ReplyDelete