Friday, January 29, 2010

last-minute gift

Etwas Genähtes. Wenn auch nur ein bisschen.
Eine Taschentüchertasche, super schnell gemacht und immer nett als Geschenk.

Something sewn.
A tissue holder, made very fast and always nice as a gift addon.






Ist übrigens sehr gut angekommen und wurde schon die ganze Woche stolz in der Schule präsentiert.... :-)
By the way, it was very much appreciated and proudly presented at school during the whole week... :-)

Lots of Love
Anneke

6 comments:

  1. Danke noch mal für das tolle Geschenk!
    Ich liebe es!

    ReplyDelete
  2. Sieht auch richtig suess aus, eine schoene Farbauswahl hast Du da getroffen! Gefaellt mir richtig gut ;0)

    GLG Maren

    ReplyDelete
  3. Ist schön geworden. Die mach ich auch ganz gern, zumindest bis dahin, als ich meiner Tante sowas mal gezeigt hab, und sie mich ganz verständnislos angesehen und gefragt hat: "Und wofür braucht man sowas?".............URRRghhhh!
    Dafür trägt eine Freundin von mir es immer mit sich, seit ich es ihr bei Liebeskummer geschenkt hab :-)))

    LG
    Iris

    ReplyDelete
  4. Die ist sehr gut geworden! LOB!
    Und schön, dass Du noch aktiv bist, man machte sich ja langsam Sorgen ;-)

    ReplyDelete
  5. Ein tolles selbstgemachtes Geschenk!

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  6. Moin! danke für's Stöckchen und die Glückwünsche - werd mich bald drum kümmern, häng aber ein bissl durch!
    Love ya
    nicole

    PS: hattu wieda fein gemacht die TaTüTa

    ReplyDelete