Monday, January 25, 2010

...monday inspiration...


Immer dran denken.
Always remember this.


Mein momentaner Lieblingssong. I love it!
My favourite song at the moment. I love it!

Ich habe mein Layout ein bisschen geändert. Was denkt ihr?
I changed my layout a little. What do you think?

Habt eine grandiose Woche!
Have an awesome week!

Lots of Love
Anneke

P.S.: Bald gibt's hier auch wieder Genähtes. Versprochen.
P.S.: There will be some sewn soon. Promise.

5 comments:

  1. Oh, der Song ist wirklich großartig! Wie so vieles von James Taylor!
    Mir gefällt das Layout, liebe Anneke!
    Bisou! Juli

    ReplyDelete
  2. Hallo Anneke,
    schön ist dein neues Layout. Du hast auch wieder so schöne neue Musik - es ist immer ein bisschen wie Urlaub, wenn ich bei dir vorbei schaue :-)
    Und du hast mich mal wieder an die "Shabby Blogs"-Site erinnert. Da nehme ich mir auch gleich wieder was mit.
    Danke übrigens fürs Stöckchen - ich werd's bei Gelegenheit weiterschmeißen!
    Schöne Woche, Monika

    ReplyDelete
  3. Danke fürs Erinnern, hatte es seit 8:13 Uhr kurzzeitig vergessen. Aber so kann die Woche dann nur besser werden!
    Lieben Gruß
    Cati

    ReplyDelete
  4. Der Spruch ist einfach perfekt, vielleicht sollte ich ihn ausdrucken und mir vor die Nase hängen :-)

    lgr, Ute.

    ReplyDelete
  5. Halo Anneke,

    lieben Dank fuer Deinen Kommentar! Die neue Optik von Deinem Blog gefaellt mir auch sehr gut! ;0)

    Liebe Gruesse
    Maren

    ReplyDelete