Friday, February 12, 2010

12 of 12 february

Es ist mal wieder soweit, Zeit für 12 von 12!
Erfunden bei Chad Darnell und gesammelt bei Caro, danke!
Heute gibt es Sachen, die ich mir gerne anschaue......

It's time for 12 of 12!
Founded by Chad Darnell and collected by Caro, thank you!
Today I'm gonna show you things I like to take a look at.......

meine pinnwand......
my pinboard......

mein neues sommerkleid......
my new summer dress......

dieses tolle bild, das ich von julia zu weihnachten bekommen habe......
that gorgeous picture i got from julia on christmas......

kochbücher.....
cook books.....
eine meiner lieblingsserien.....
one of my favourite series......

mein starbucks becher.....
my starbucks mug......

klaviernoten.......
sheets of music......

filme in 3D (ja, ich heb die brillen immer auf)....
movies in 3D (yes, i do store them)......

orchideen und blühendes allgemein (vielleicht wird ja doch irgendwann mal frühling)......
orchids and flowers in general (perhaps spring will come after all).....

unser flurfenster......
our window in the corridor......

schöne kataloge......
nice catalogs.....

und meine federlichterkette....
and my chain of lights with feathers.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend & ein tolles Wochenende!
I wish you still a nice evening & a great weekend!

Hugs
Anneke

12 comments:

  1. Liebe Anneke,
    klasse Fotos hast Du wieder gemacht!!
    So allmählich mache ich mich mit meinem neuen Foto auch immer vertrauter... und wie sieht es bei Dir aus?!

    Liebe Grüße
    Birte

    ReplyDelete
  2. Ein Sommerkleid? Du Optimistin! Ich sehne mich so sehr nach etwas Wärme und Sonne. Schöne 12!
    glg
    claudia

    ReplyDelete
  3. Ui.. den Namen Cookiequeen trägst du wirklich zurecht!! Hach ja, genau DIESE Noten liegen hier auch, ich freue mich schon darauf, dieses Lied hier ab Juni wieder "klimpern" zu hören. Sehr sehr schöne Fotos! LG...Siggi

    ReplyDelete
  4. Da habe ich gerne mitgeschaut :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  5. Die Pinnwand macht wirklich gute Laune :-)
    Liebe Grüße, mona

    ReplyDelete
  6. tolle kreative bilder. und jetzt ein sommerkleid zu kaufen find ich super!
    LG von ulli

    ReplyDelete
  7. wow so schöne farbenfrohe Bilder ... leider wird Dein Sommerkleid noch ein wenig auf seinen Einsatz warten müssen ... oder fährst Du in die Karibik?

    lgr, Ute.

    ReplyDelete
  8. mensch....hast du eine ordentlich pinwand! :o)

    wunderschöne bilder!

    liebe grüße, lina

    ReplyDelete
  9. schöne Bilder, schön fotografiert!!

    ReplyDelete
  10. Das sieht ja mal wieder äußerst kuschelig bei Dir aus! Schöne Bilder!

    ReplyDelete
  11. liebe anneke,
    die sind aber toll geworden! ich habe es dieses mal leider nicht geschafft. im märz dann wieder.
    warst du eigentlich schon in avatar?
    love
    julia

    ReplyDelete
  12. Hallo Anneke,

    gerade habe ich Alf erspaet auf deinem blog.
    Man waren das noch zeiten in den 80 gern.
    Musste direckt beginnen mit schmunzeln.

    Liebe Gruesse sendet Dir Conny

    ReplyDelete