Tuesday, February 23, 2010

ipod pouch

Am Freitag hat meine Cousine Geburtstag. Zu Weihnachten gab es einen heiß ersehnten iPod, und nun wünscht sie sich eine Tasche für ihn. Zur Feier des Tages habe ich mich auch getraut, meine wunderschönen (nicht mehr ganz so neuen) Stoffe anzuschneiden.
My cousin's birthday is on Friday. She got an iPod for Christmas and now she needs a little pouch for it. For the occasion, I finally dared to use my beautiful (not that new, anymore) fabrics.



Sogar mit Knopfloch für die Kopfhörer.
Even with a buttonhole for the head phones.

So, jetzt hattet ihr endlich mal wieder was Genähtes zu sehen, und ich konnte mein schlechtes Gewissen, nichts zum bloggen zu haben, stillen.
Habt noch einen schönen Tag (trotz des doofen Wetters)!
So, you finally saw something sewn again, and I don't feel that bad anymore about blogging so rarely.
Have yet a great (despite of the bad weather)!

Lots of love
Anneke

P.S.: Ein bisschen Musik gegen das schlechte Wetter.
P.S.: A little music against the bad weather.

8 comments:

  1. Sehr, sehr schön! Sie wird sich bestimmt freuen!
    Liebe Grüße, Juli

    ReplyDelete
  2. wunderbar geworden! solche geschenke sind die allerschönsten!!!

    liebe grüße, lina

    ReplyDelete
  3. Sieht super aus! Erinnert mich ein wenig an meine Händitasche von den Konsumschwestern in Lübeck. Deine ist selbstredend viel schöner geworden!
    Lieben Gruß
    Cati

    ReplyDelete
  4. Da wird sich aber jemand freuen ;O)
    Schöne Musik ...wie immer ;O))

    Grüße
    JO

    ReplyDelete
  5. ich sehe sie schon vor mir...
    ganz wunderzauberhaft geworden, das täschlein :-)
    love
    julia

    ReplyDelete
  6. Ich finde das Taeschchen auch sehr gelungen... ;0)

    GLG Maren

    ReplyDelete
  7. Anneke Süüüüße! Du kannst ja echt zaubern, sag mal wo kriegt man die Anleitung für solch ein zauberhaftes Teilchen her, ansonsten erteile ich die hiermit einen Auftrag! Will auch haben, büdde büdde

    Love ya
    nicole

    ReplyDelete
  8. wunderwunderwunderschöön.
    die wird sich bestimmt freuen.
    & sehr schöne musik.
    liebste grüße von der hannah ;*

    ReplyDelete